2 Klassengesellschaft !!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35683

Guest
Warum verkauft Inno wiederholt Dias zu verschiedenen Preisen?

IMG-20180114-WA0081.jpg IMG-20180114-WA0081.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20180114-WA0079.jpg
    IMG-20180114-WA0079.jpg
    167 KB · Aufrufe: 55

DeletedUser25948

Guest
Ne, die großen Bilder sind irgendwie doppelt, im Anhang auf dem Bild ist zu sehen das man für z.B. 80 Flocken 25k Diamanten bekommt.
Der Unterschied ist natürlich enorm, wenn man jetzt bedenkt jemand kauft heute 10k und ab morgen kosten 25k genausoviel... da würde ich mir in den Wertesten beissen. Fair ist das nicht..
 

DeletedUser25948

Guest
@Quax gebe ích dir recht, aber 150% mehr ist schon krass...so Sprünge sollten nicht sein.
 

DeletedUser55420

Guest
Es gibt immer mal wieder Angebote. Mal für den einen, dann für den anderen Spieler.
Jeder kommt irgendwann in den Genuss solch eines Angebots.
Das ist auch nicht neu oder besonders.
 

DeletedUser35683

Guest
Mhhhhh ich spiele seid über einem Jahr und hab schon Dias gekauft. Somit bin ich für Inno ein gern gesehener Spieler. Mein Freund spielt ein wenig länge als ich und hat noch nie Dias für 80€ gekauft. Er hat jetzt schon das 2. mal so ein Angebot für 25k Dias bekommen.
Ich bin mir sicher, das nur Spieler wo noch keine Dias gekauft haben, ein solches Angebot bekommen um auch diese Spieler zum kauf von Dias zu bewegen. Da ärgert mich die Aussage, das da jeder mal dran kommt!!!!
 
Es gibt immer mal wieder Angebote. Mal für den einen, dann für den anderen Spieler.
Jeder kommt irgendwann in den Genuss solch eines Angebots.
Das ist auch nicht neu oder besonders.

Ich denke das Problem an solchen Angeboten liegt eher daran dass man da erst bescheid wissen muss. Wenn ich also nichts von solchen Angeboten wüsste und mir ein normales Angebot kaufen würde wäre es schon sehr Frustrierend wenn kurz danach ein viel besseres auftaucht.

Das erste mal als ich mir Diamanten gekauft habe, habe ich auch viel weniger gewusst als jetzt. Wie habe ich mich geärgert als ich bemerkt habe was für Müll ich damit teilweise gekauft habe.
 

DeletedUser55420

Guest
Angebote können einen auch im echten Leben jederzeit treffen.
Ich kaufe heute eine CD und morgen gibt es die als Angebot bei Karstadt. Doof, und schon häufig passiert.

Fragen zu Marketingdingen ansonsten bitte an den Support mit dem Betreff "Diamanten".

@1-Harry-1
Angebote werden vom Marketing eingestellt. Dazu können wir im Forum nicht mehr sagen, als ich es getan habe. Tut mir leid.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben