2 Bugs beim Nachrichten schreiben auf der App

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34071

Guest
Hallo, habe seid Donnerstag abends folgende zwei Bugs wenn ich Nachrichten schreiben will, sowohl auf dem iphone als auch auf dem ipad.
1: Wenn ich aus einer gruppennachricht herraus auf das bild von einem klicke um ihm eine persönliche nachricht zu schicken, geht kein neues nachrichten fenster auf wie bisher. Lediglich die überschrift des fensters ändert sich zu dem namen der entsprechenden person, aber im nachrichtenfenster stehen weiterhin die nachrichten des gruppenchats. (Was passiert wenn ich jetzt was schreibe und sende hab ich nicht probiert.
2: Wenn ich über die rangliste einen spieler gesucht hab, auf sein bild geklickt und nachricht schreiben, hatte ich leeres fenster in der überschrift seinen namen (Ganz normal also). Nach dem abschicken der nachricht, ging diese aber nicht an ihn, sondern war im aktuell obersten gruppenchat den ich hatte (Gildenhandels chat^^).
 

DeletedUser34071

Guest
Heute wieder 3 mal den 2ten Fehler gehabt.
Stört den Spielabbruch massiv wenn private Nachrichten die an einen Spieler gerichtet sind ständig in einer gildenoffenen förderkette landen (besonders wenn es Details oder Beschwerden über einzelne Spieler enthält
 

DeletedUser39251

Guest
Mir ist das auch aufgefallen mit dem 2ten Fehler, wollte am Sonntag jemandem schreiben und es war als PN deklariert, erschien es in einem Gruppenchat der Gilde.
Heute war das Problem wieder als es ein Gildenmitglied versucht hat und er versuchte es aus der Browserversion.

Die Frage ist dies ein Fehler in der Übermittlung oder bin ich sowie das Gildenmitglied von dem Spieler geblockt worden?
 
Bei mir landet in der App unter Android inzwischen jede PN an jemanden, mit dem ich noch keine PN offen habe und die ich starte indem ich denjenigen über die Gildeliste bzw FL anklicke, in der naechsten RM, die ich danach öffne. Selbst wenn dazwischen die Welt gewechselt wird.
 
Das Problem ist mir auch aufgefallen als ich Post für Güterdeals bekommen habe die ganz offensichtlich an jemand anderes Adressiert war. Hab den Absender dann angeschrieben warum das Zeug bei mir landet da ich offensichtlich der falsche Ansprechspartner war. Er ist sich absolut sicher die Nachricht nicht am mich versendet zu haben da wir in der Gildenliste viel zu weit auseinander liegen als dass man sich hätte verklicken können. Als er die App neu gestartet hat landete die Post wieder dort wo sie hinsollte.
 
Der erste Fehler ist bei mir jetzt sogar Weltübergreifend passiert. Auf Uceria wie oben beschrieben jemanden angeschrieben, Nachricht ist auf Tuulech in einer Gruppennachricht gelandet.
 

DeletedUser41230

Guest
Mittlerweile ist in allen Stores Version 1.131.2 verfügbar. Mit dieser Version wurden unter anderem die von euch erwähnten Probleme behoben.

Solltet ihr nach dem Update trotzdem noch Probleme haben, so wäre ein Ticket für uns hilfreich. Vielen Dank.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben