Beantwortet 19 Siege in nur 5 Minuten?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6809

Guest
Hallo zusammen,
wie kann es sein, dass ein Spieler in ca 5 Minuten 19 Siege schafft? Ich finde das ziemlich dumm, ich habe 1,5 Stunden ca gebraucht, um 30.000 Punkte im Hochmittelalter-Turm zu bekommen. Als ich die Führung übernommen hatte, genau dann, fing es an, dass der Spieler, der auf Platz 1 war, Angriffe zu tätigen. Innerhalb von nur 5 Minuten hatte er 19 Angriffe mehr auf seinem Konto und ich gehe größtenteils davon aus, dass er die meisten davon gewonnen hatte. Ich habe sogar die Seite mehrmals aktualisiert und bemerkt, dass der Spieler in ca 1 Minutentäkten 1 Sieg mehr hatte und 2.000 Punkte. Ist dies überhaupt möglich? Könnte dies Botting sein? Das nervt mich schon ein wenig -.-
Bedanke mich schon mal herzlich im voraus.

Super... innerhalb von 30 Minuten 38 Siege/Kämpfe und 30k Punkte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Es ist durchaus möglich ;) Wie du ja schon erwähnst, kann es 1. am aktualisieren gelegen haben.
Aber viel wichtiger ist der automatische Kampf ;) Dieser hat seit dem Patch die zusätzliche Funktion "Endergebnis".
Demnach kann man einen Kampf schon innerhalb von ... 10 sekunden beenden und gewinnen ;)

Je nachdem welche Truppen man verwendet und gegen wen man kämpft, schafft es dann auch die miese KI 0 Verluste zu erreichen. (Z.B mit 8 Bliden gegen fast alles unter HMA)
 

DeletedUser6809

Guest
Nee 40k sind es, Tendenz steigend.

Man kann doch gleich in's Spiel reinstellen, dass man automatisch Ausrüstung produziert und Goldmünzen einsammelt! Was ist denn das für ein Spiel, indem man gar nichts mehr macht! Das macht mich so wütend! Ich denk mir, wie zur Hölle kann man 40k Punkte innerhalb von 30 Minuten machen?? UND DABEI KLICKT DER NUR AUF EINEN KNOPF!!!!!!!!!! Ich bin gar nicht mehr mit diesem Spiel zufrieden!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Bzw. mit dem Kampfsystem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Naja... in gewisser weise hast du damit sogar recht.. so werden halt diejenigen belohnt die die KI genaustens kennen und so einschätzen können, wieviele verluste die KI wohl machen wird (So mach ichs halt auch immer, nur wenn ich denke, dass die KI zu doof dazu ist, das verlustfrei zu machen, dann kämpfe ich selber).
Der auto-kampf erspart halt sehr viel Zeit, aber bestraft diejenigen die lieber manuell kämpfen...

Da es den Autokampf aber schon immer gibt, ist das ja nicht ganz eine neuerung, sondern es wurde nur durch den Endergebnisbutton von 1minute/Kampf auf 10sec/Kampf runtergeschraubt.
(Und wie gesagt musste dabei berücksichtigen, dass beim autokampf die KI für dich kämpft, die, wie du ja sicherlich selbst weißt, nicht die schlauste ist ^^)
 

DeletedUser6809

Guest
Ich meine das ist echt zum Heulen... Du nimmst dir 90 Minuten Lebenszeit weg nur damit du, 90 Minuten später, in nur 30 Minuten überholt wirst. Also ich fühle mich gerade ziemlich verarscht ehrlich gesagt...

Für den Autokampf sollte es Punktabzug geben! Das ist meine Meinung... Oder die sollen gänzlich das manuelle Kämpfen entfernen lassen... Ich meine was bringt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich frag mich wo das Problem sein soll ?!

40K Kampfpunkte in 30 min ist doch nicht viel !

Das sind im Schnitt 20 Kämpfe ein paar mit 4K Punkte und ein paar wo halt nur 2 Speerträger in der deff waren.

Also hat er einfach ganz normal seine Nachbaren besucht :rolleyes:
 

DeletedUser6809

Guest
Was das Problem sein soll? Ich habe 40 Medaillen verloren nur weil so ein fauler Spieler NUR AUF EINEN BESCHEUERTEN BUTTON GEKLICKT HAT. Das ist das Problem...

Achja... und 90 Minuten Lebenszeit habe ich auch noch verloren... lol^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Um das hin zu bekommen braucht man keinen Endergebnisbutton !

Einfach die Spielgeschwindigkeit ganz nach oben und fertig.

Die Frage müsste sein warum du dafür 90 min gebraucht hast ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben