19 Nachbarn

DeletedUser86

Guest
ich habe nur noch 13 Nachbaren, habe zwar vor 3 Tagen einen neuen Nachbarn bekommen, der ist aber Heute schon wieder verschwunden.
Bin gespannt ob und wann ich neue bekomme, das ganze hat ja den großen Nachteil, das man mit niemanden Rohstoffe tauschen kann, Eisen z.B kann glaube ich, nur ein einziger Spieler produzieren, und somit hat man fast keine Chance etwas zu bekommen

Versuche in einer der Top3 Gilden einen Platz zu finden....Ich handle seit eh und je ausschliesslich bloss über die Gilde.
 

DeletedUser

Guest
Danke für den Tip werde ich vielleicht versuchen!

Bleibe ich dann eigentlich bei mir auf dem Kontinent? (gleiche Nachbarn) oder wechsle ich ganz zu meiner neuen Gilde auf deren Kontinent?

Verzeit mir wenn es eine blöde Frage ist spiele aber noch nicht lange FoE :)

lg grg324
 

DeletedUser

Guest
Hab aber auch nur noch 18 und bis Sonntag bzw. Montag warten stresst mich jetzt schon, aber was will man machen :D
 

DeletedUser

Guest
Ha, Ihr könnt euch alle glücklich schätzen, ich hab grad mal 9 Nachbarn von denen 3 aktiv sind. Hoffe mal das wird besser :)
 

DeletedUser

Guest
Du hast weiterhin deine aktuelle Nachbarschaft, deine Gilde hat keine eigenen "Kontinent" oder ähnliches, sondern ist lediglich ein Verbund von Spielern, die in verschiedenen (oder auch gleichen) Nachbarschaften sind. es gibt keine geographischen Gebiete.
 

DeletedUser

Guest
Guten Morgen,
leider habe ich plötzlich nur noch einen Nachbarn. Es waren einmal 23.
Wie kommt das?
Gruß Grummi
 

DeletedUser

Guest
Sind wohl alle inaktiv geworden, bis auf den einen :D

Musst dich bis morgen gedulden, dann solltest du neue Nachbarn finden :eek:
 

DeletedUser3537

Guest
Guten Tag zusammen,

ich habe auch nur 13 Nachbarn,der letzte ist neu, muß mal die Tage schauen ob er an bauen ist.

Habe aber eher Nachbarn verloren,als das neue gekommen sind.

Die etwas weiteren Spieler,sollten evtl. neue Nachbarn nicht gleich bekämpfen,am 1 Tag nach 2 std wurde ich angegriffen,machte dann Gegenbesuche, auch bei denen die nicht durchgekommen sind.Seid dem ist Ruhe :D



grüße Muad'Dib
 

DeletedUser

Guest
Die neuen Nachbarn sollten auch erst morgen da sein, am besten du schaust dann nochmal nach.

Der Neue ist eigentlich nicht wirklich neu. Das ist einer der im "Ruhezustand" war, wegen Inaktivität, sich aber in den letzten Stunden wieder eingeloggt hat. Folglich kannst du ihn wieder sehen.

Spieler sind im "Ruhezustand" nicht wirklich weg, habe heute auch drei unsichbare angegriffen. Musst nur irgendwo nen Link haben, z.B. von einem alten Bericht, oder vom PvP Turm :D
 
Gildenhandel ist am günstigsten

Hi an alle, ihr solltet einfach einer Gilde beitreten. Dann zahlt ihr auch keine Forgepunkte! Auch die Möglichkeiten des Handelns sind grösser!

lg malteser
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Das hier ist nicht unbedingt der passende Ort um für seine Gilde Werbung zu machen...
 

DeletedUser

Guest
da ist ne gewaltige Gerechtigkeitslücke

und die Zusammenlegung klappt überhaupt nicht. Ein Kontinent sind 19 aktive auf meinem 39 und ein anderer hat 75 bei uns in der Gilde. 19 und 39 könnte man schon mal problemlos zusammenlegen und käme immer noch nicht bei 75 raus aber seit mindestens 5 Wochen erhalte ich jeden Montagfrüh die bekloppte Meldung, dass ich neue Nachbarn habe und wenn ich schaue sind wieder 1-2 weniger.
 

DeletedUser

Guest
Wenn die Punktzahlen nicht passen, passen sie halt nicht, so kann nicht zusammen gelegt werden.
Wenn die Nachbarschaften zusammengelegt werden, ist wieder ein großer Aufschrei von wegen "Wo bleibt da die Fairness? Gigantische Punktedifferenzen!!"
 

DeletedUser1238

Guest
Wie schon gesagt wurde, werden die Nachbarschaften jeweils am Anfang der Woche neu zusammengelegt.
Güter können auch innerhalb der Gilde über die Gildenhandelsfunktion getauscht werden.
 

DeletedUser

Guest
Nachbarn habe ich reichlich, aber ein großer Teil gehört der "Ein Herz für Speerträger" Community an >.<
66 Nachbarn und mittlerweile haben knapp 20 Stk. nur noch die zwei jämmerlichen Speerträger in der Verteidigung *schnarch*
 

DeletedUser114

Guest
..66 Nachbarn und mittlerweile haben knapp 20 Stk. nur noch die zwei jämmerlichen Speerträger in der Verteidigung *schnarch*

die zwei Speerträger ist "die Standard Game Deff" die eingestellt ist wen keine eigene Defensiv Einheiten eingestellt wurden.
 

DeletedUser

Guest
Ich weiß... Es geht sich darum, das die Mitspieler zum Teil auch net mehr aktiv sind...
 

DeletedUser11798

Guest
Wenn sich die Nachbarn helfen würden, und nicht immer überfallen werden, würde es mehr Spaß machen.
Für jemanden, der sich 1-2 mal am Tag einloggen kann ist es frustrierend etwas zu produzieren, was einem dann vn einem HartzIVler, der den ganzen Tag Leute überfällt geraubt wird.
 
Oben