[1190] Ereignisübersicht auf Eldenborough wird nicht aktualisiert

  • Themenstarter DeletedUser12359
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12359

Guest
hallo,
die ereignisübersicht ist gestern abend gegen 20.39 uhr bei mir stehen geblieben. das problem haben auch meine gildenmitglieder.
vg
birgitch
 

DeletedUser

Guest
hallo,
die ereignisübersicht ist gestern abend gegen 20.39 uhr bei mir stehen geblieben. das problem haben auch meine gildenmitglieder.
vg
birgitch

Ist gestern Abend schon hier gemeldet und dem Support geschrieben worden( siehe Fehlermeldungen)...
Bei mir immer noch Stand von gestern 20.45 und bis jetzt noch keine Rückmeldung leider..
 

DeletedUser14847

Guest
tut sich in diesem Bereich gar nix? Meine Ereignisanzeige hängt immer noch, das letzte angezeigte Ereignis ist vom Mittwoch um ca. 20:30.
Wäre schön, wenn der Fehler mal behoben werden würde.
Danke!
 

DeletedUser

Guest
Ereignissübersicht

:(Ich hab das gleiche Problem steht seit 3.4 auf 20.14 fest ständig geht das Popup fenster auf und nix hat sich geändert
 

DeletedUser16651

Guest
genau dasselbe bei mir.....Die Ereignisübersicht hängt seit dem 03.04.2013 20.48 Uhr fest! :(
 

DeletedUser12717

Guest
bei mir geht seit 3.04 auch nichts mehr ..........wäre schön wenn mal einer sich drum kümmert:):)
 

DeletedUser48

Guest
Wie beim letzten Mal kann es bis zur Behebung etwas dauern, bitte geduldet euch bis dahin. Wir halten euch hier auf dem aktuellen Stand.
 

DeletedUser48

Guest
Das Problem wurde noch am Freitag behoben, daher wird hier nun geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben