Beantwortet 11 Forgepunkte Speicher !!!!!! geile Verbesserung !! BULLSHIT !!!!

DeletedUser14621

Guest
Klasse das Inno mal wieder so eine hirnrissige Idee umgesetzt hat !!!!! DAAAANNNKKKKEEE !!!

11 Forgepunkte Speicher !!!!! was ein absoluter schwachsinn !!!! nur weil warscheinlich viele rumgenööölt haben "ööhhh ich bin doch aber mindestens bla bla bla Stunden unterwegs da schaffe ich das nicht wenn er bei 10 dann schon voll ist"

DANKE Inno.....

Vorher konnte ich bei meinen Leuten mit denen ich FP tausche immer genau 10 in ein LG reinstecken !!!

Jetzt muss ich, verdammte Axt, jeden scheiß FP einzeln da rein schieben bis ich 10 voll habe !!!!

wieder mal eine Innovation die kein Schwein braucht !!!


Aber im Einheitenmenü man die unabhängigen von den Einheiten die in den Kasernen gebaut werden können zu sortieren.....wonach jeder Zocker sich sehnt......da ist Inno leider zu dämlich das hin zu bekommen und umzu setzen !!!!

FU INNOGAMES !!!!
 

DeletedUser

Guest
Wer bist Du denn ?
Heute kam die Aufhebung der LG Stufen was bedeutet das CC locker auf Stufe 11 mit 11 FP gehen kann. Wo sollen diese 11 FP denn sonst landen als oben in der Leiste ?
Ergo: Die Änderung war notwendig.
 

DeletedUser14621

Guest
Der Forgepunkte Speicher war auf 10 vorher dann war er voll....jetzt steht er auf 11 !!!!
völlig schwachsinnig.....

Das die LGs angehoben worden sind hab ich überhaupt nichts von gesagt.....und hab ich auch nichts dagegen....wobei das eh nur den oberen 100 Leuten zu vorteil wird..... !!
 

DeletedUser

Guest
Der Forgepunkte Speicher war auf 10 vorher dann war er voll....jetzt steht er auf 11 !!!!
völlig schwachsinnig.....

Das die LGs angehoben worden sind hab ich überhaupt nichts von gesagt.....und hab ich auch nichts dagegen....wobei das eh nur den oberen 100 Leuten zu vorteil wird..... !!

Nö, hast Du nicht. Diese Anhebung bringt aber die notwendige Änderung mit sich, oder sollen die Spieler mehrfach das gleiche LG sammeln um ihre FP abzuholen ?

Mit schwachsinnig hat das Nichts zu tun, denn die Anhebungen werden seit Monaten gefordert.
 
unsere Biene sticht mal wieder richtig mächtig :eek:

Bienchen, komm runter. Die FP konntest du bis (bei mir jedenfalls) schon einsammeln bis 12 FP in der Leiste.
War nicht verkehrt, wenn man am ernten war und rucki zucki die Leiste voll ist.

Tipp:
Geb erst die überflüssigen FP weg und dann schmeiss die 10 FP komplett in ein LG

Nachtrag:
@ Dicka
es gibt aber auch wesentlich bessere Möglichkeiten das Spiel besser zu machen als 11 oder mehr FP in der Leiste. Da sind soooo viele Baustellen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
unsere Biene sticht mal wieder richtig mächtig :eek:

Bienchen, komm runter. Die FP konntest du bis (bei mir jedenfalls) schon einsammeln bis 12 FP in der Leiste.
War nicht verkehrt, wenn man am ernten war und rucki zucki die Leiste voll ist.

Tipp:
Geb erst die überflüssigen FP weg und dann schmeiss die 10 FP komplett in ein LG

Nachtrag:
@ Dicka
es gibt aber auch wesentlich bessere Möglichkeiten das Spiel besser zu machen als 11 oder mehr FP in der Leiste. Da sind soooo viele Baustellen

Ich weiss - spiele auch seit 2,5 Jahren hier. Inno und die Wünsche bzw. Kritik der Kunden spannt größere Konflikte wie die PKW Maut. :p
 

DeletedUser

Guest
Die Änderung war wegen der LG-Stufenaufhebung nötig, richtig.

Trotzdem hat FUSSEL hier auch recht!

Denn es können ab jetzt, nach dem "Ernten" von gelevelten FP-LGs, auch hohe zweistellige (theoretisch sogar unbegrenzte) FP-Beträge in der Leiste verfügbar sein, da wäre ein Auswahlbutton zur Verwendung in 5er oder 10er Päckchen (und 50er; 100er :rolleyes:) schon sinnvoll gewesen.

Tja..., aber warum sollte gerade dieses 'Future' schon bei Einführung weiter durchdacht sein, als beispielsweise die 2-Wellen-Kämpfe der Postmoderne-Provinzen:rolleyes:

Freuen wir uns lieber am ebenfalls neuen, stets mit vielen informativen Seiten aufploppenden 'Tutorial':confused: beim Finden einer Blaupause, wodurch wir gleichzeitig auf wundersame Weise zurück in die eigene Stadt teleportiert werden, egal, wo wir uns befinden und ob wir es überhaupt wollen; genial:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16873

Guest
Wer bist Du denn ?
Heute kam die Aufhebung der LG Stufen was bedeutet das CC locker auf Stufe 11 mit 11 FP gehen kann. Wo sollen diese 11 FP denn sonst landen als oben in der Leiste ?
Ergo: Die Änderung war notwendig.

du mußt ja schon ewig nicht mehr im Forum gewesen sein, daß du Fuzzi nicht kennst, solche Threads sind ja geradezu sein Markenzeichen :D:D:D
 
Waldi Waldi, deine Worte sind immer wieder schön zu lesen. Meist ist auch ein echter Lacher dabei :rolleyes: Bleib wie du bist und lass dich nicht unter kriegen

PS: und lass dein rotes Gesicht mit den hilflosem Blick bloss drin :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser23142

Guest
Hab ich was verpasst und Inno hat den FP-Speicher für die arbeitende (und zahlende) Bevölkerung tatsächlich auf 11 oder 12 angehoben ?;)
Nein, glaube ich nicht, sie haben eher wieder nur halbe Sachen gemacht. Wenn man 0 FP hat und der Timer steht bei 50 Minuten und man erntet ein legendäres Gebäude mit 11 FP, hat man danach genau 11 FP in der Leiste und die schon angesammelten 50 Minuten verloren.:rolleyes:
Das einzig Gute daran ist, das es mich noch auf viele Monate hinaus nicht betrifft.
 

DeletedUser23142

Guest
Ja, ich weiß, ist mir ja auch schon passiert, 9 FP drin, noch 20 Minuten bis zum 10. und 2 FP eingesammelt. Aber das kann ich wenigstens noch unter eigene Blödheit und besser aufpassen abbuchen.:)
Aber wenn mein FP-Speicher bei 30 Minuten steht und ich entweder 30 Minuten warten oder 30 Minuten verschenken muss, was ja am Ende aufs Selbe rauskommt, bis ich ein Gebäude mit 11 oder mehr FP einsammeln kann, ist das einfach nicht sauber angepasst.
 

DeletedUser

Guest
Oehm...tauscht doch 11 FP^^

Spätestens durch aufmerksames Lesen könnte man drauf kommen, dass auch viel mehr als 11 FP in der Leiste sein können, also muss man auch beim Tausch von 11 FP diese dann einzeln abzählen; naja, egal, die meisten, die hier gepostet haben, sind ja noch nicht so weit, dieses (zunehmende) Problem zu erkennen, Hauptsache FUSSEL eins übergezogen;)
 
Oben