100 FP als Höchstsatz

Wär nur schön wenn diese „Premium“ Funktion dann nicht zum Nachteil des Nutzers funktionieren würde :D . Ich sage nur BG,LT.....

Aber das ist ein anderes Thema.

Ansich empfinde ich die 100FP Grenze als nicht mehr zeitgemäß weil es aus einer komplett anderen FOE Zeit stammt und könnte durchaus mal überdacht bzw -arbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird der Höchstsatz der FP nicht auf Unendlich bzw. auf 1000 FP aufgestockt? So können die Ernten dann besser verteilt werden.

Ich finde das mit den 100FP passt so, wenn man da sammeln könnte so viel man will oder wenn auch "nur" 1000 dann hätte das auch gewaltigen Einfluss auf Mäzen, das wäre dann das nächste wo sich Spieler dann beschweren...
Was mich eher stört sind die 10FP max. das könnte mal auf 20 oder 30 angehoben werden
 
Ich finde das mit den 100FP passt so [...] Was mich eher stört sind die 10FP max. das könnte mal auf 20 oder 30 angehoben werden

Diese Einschätzung kommt irgendwie auch immer wieder bei Diskussionen um die 100 FP-Grenze.

Die 10 FP sind für große Spieler völlig irrelevant, da die stündlichen FP keine Rolle mehr spielen und ohnehin bei der nächsten 190%-Förderung wieder weg sind.

Aber wenn man seine FP während einer gewöhnlichen Tagesernte 10x in ein LG werfen muss, um weiter einsammeln zu können, nervt das schon ein wenig.

Die Soforternte (5 Dias) ist insofern momentan so ziemlich alternativlos. Da kann man echt froh sein, dass es nur 5 Dias sind und kein Betrag der sich bemerkbar macht.
 
Diese Einschätzung kommt irgendwie auch immer wieder bei Diskussionen um die 100 FP-Grenze.

Die 10 FP sind für große Spieler völlig irrelevant, da die stündlichen FP keine Rolle mehr spielen und ohnehin bei der nächsten 190%-Förderung wieder weg sind.

Aber wenn man seine FP während einer gewöhnlichen Tagesernte 10x in ein LG werfen muss, um weiter einsammeln zu können, nervt das schon ein wenig.

Die Soforternte (5 Dias) ist insofern momentan so ziemlich alternativlos. Da kann man echt froh sein, dass es nur 5 Dias sind und kein Betrag der sich bemerkbar macht.

Aber bei der 5Dias Ernte, gehen da dann mehr als die 100? Meine da mal einen Hinweis gelesen zu haben, das die 100FP Grenze zu beachten ist.
Glaub das war mit Einführung der Funktion in der App. Oder gelten da wieder andere Gesetze?
 
Wenn du 100FP oder mehr in der Leiste hast kannst du keine FP mehr ernten. Bei weniger als 100FP kannst du für die 5 Diamanten unbegrenzt ernten. (Falls es eine Grenze gibt liegt die zumindest so hoch das man da nicht hinkommt)
 
Oben