Offen 1 Mann/Frau Gilde verlassen

Ich möchte mal eine kurze Verschnaufpause machen, aber nicht auf GEX und ein wenig GG verzichten.
Habe aber im Hinterkopf, dass es nicht so einfach ist die Eigene Gilde zu verlassen wenn die Gilde nur aus mir besteht.
Ist das richtig?
Oder hab ich das falsch im Hinterkopf?
 
Wie passt Verlassen einer eigenen Gilde zu 'Verschnaufpause machen, aber nicht auf GEX und ein wenig GG verzichten'?
Egal ob GEx + GG wirklich zu machen oder doch nicht bzw. ganz Pause, bei all dem schadet doch eigene Gilde nicht, wieso rausgehen?

Wenn Pause zu Ende und wieder in eine größere Gilde rein, dann stellt sich freilich die Frage was mit einer evtl. vorhandenen Einzel-Gilde passiert. Entweder muss wer anders da die Fahne hochhalten oder aufzulösen mit Gildenstufe + Güter weg.
 

Capo.

Finsteres Genie
Es gibt nun mal Vorgaben in Gilden wie GEX bis Mittwoch oder Donnerstag erledigen oder 800 Kämpfe minimum im GG zu haben. Wer ein Päuschen macht und dabei nur noch unregelmäßig spielt schafft solche Anforderungen nicht mehr, will aber auch auch nicht komplett auf Features verzichten wenn man dann doch mal ne Stunde Zeit fürs Spiel findet.
 
Wie passt Verlassen einer eigenen Gilde zu 'Verschnaufpause machen, aber nicht auf GEX und ein wenig GG verzichten'?
Egal ob GEx + GG wirklich zu machen oder doch nicht bzw. ganz Pause, bei all dem schadet doch eigene Gilde nicht, wieso rausgehen?

Wenn Pause zu Ende und wieder in eine größere Gilde rein, dann stellt sich freilich die Frage was mit einer evtl. vorhandenen Einzel-Gilde passiert. Entweder muss wer anders da die Fahne hochhalten oder aufzulösen mit Gildenstufe + Güter weg.

Glaube da liegt ein Missverständnis vor. So wie ich den TE verstehe, will er seine aktive gilde vorübergehend verlassen und eine solo gilde gründen und möchte wissen, wie es ist wenn er diese solo gilde wieder verlassen will.
 
warum gehst du während der pause nicht in eine der massig vorhandenen 1-2 männeken gilden?
da zumindest die etwas größeren spieler aus den gleichen gründen wie du eine solo-gilde aufgemacht haben sparst du dir ja eventuell ätzende kupfer- oder silber-gefechte
oder eine gilde im unteren dia-bereich - da geht es auch oft lockerer zu - und die freuen sich über den zuschuss zur gildenkasse
 
Oben