⚔ Freie Stühle in der Gildehalle ⚔

Hallo,
ich bin relativ neu bei FoE und auch bei online Spielen. Habe alles mögliche an Strategie-Spielen seit Amiga gespielt...Finde diese Variante auch nicht schlecht.
Habe gefallen daran gefunden eine Gilde zu entwickeln / aufzubauen.
Der Spaß und das Miteinander ist bei uns wichtiger als der Erfolg...Hipp würde sagen "Dafür steh ich mit meinem guten Namen"
Wir sind keine Profi-Spieler die hier spielen sondern die oberste Devise ist "Wir spielen das Spiel und nicht umgekehrt". Der Spaß steht dabei an oberster Stelle.
An dieser Stelle sei noch erwähnt, daß ich auf Gendern, Religion, Hautfarbe. sexueller Orientierung und sowas keine Rücksicht nehme, da dieser Mist in meinem Kopf so nicht existiert. Wir sind alle gleich und jeder so wie er mag. Toleranz und höflicher Umgang sollte selbstverständlich sein. Dann muß man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Als Liebhaber des tiefschwarzen Humors weiß ich das zu schätzen. Wir bauen auf die Dynamik der Gruppe oder des Kollektivs.. Daraus sollte entstehen: Wenn viele wenig machen müssen nicht wenige viel machen. --> Keine Verpflichtungen oder Mindestaktivität.
Dies führt dazu, daß wir keinerlei Pflichten haben die erbracht werden müssen. Jeder kann sich einbringen soweit und soviel er will. Auch an erfahrene Spieler die Spaß daran haben den Neuanfängern zu helfen in einer Zweitwelt sind gerne gesehen....So nun genug Blabla....

Gildename: Frischlinge

Einfach mich Deadeye Flinn anschreiben oder einfach eintreten, die Türe ist offen...


Mögen Verse und Gesänge unserer ruhmreicher Taten aus sämtlichen Tavernen landauf landab erschallen !!!!
 
Oben