Antiquitätenhändler überflüssige Bestände

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe in meinem Bestand noch ein Runenstein-Auswahlkit-Fragment, das ich nicht verwenden kann, weil es keine Kits mehr dazu gibt. Es wäre schön, wenn es für solche Überbleibsel eine Verwendungsmöglichkeit gäbe z. B. durch Verkauf beim Antiquitätenhändler.
 
Grund für die Idee
Verwertung von Altbeständen
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Den Vorschlag verstehe ich noch nicht so ganz. Fragmente können nicht beim Händler verkauft werden, ist es das was du ändern möchtest? Deine Begründung passt nicht so recht, weil du einerseits noch weitere Fragmente bekommen kannst und andererseits wenige überschüssige Fragmente, die keinen Wert besitzen, auch löschen kannst falls sie dich im Inventar stören.
 
Die Frage zielt in die richtige Richtung. Es ging mir um eine sinnvolle Verwertung z.B. von Fragmenten aus dem Inventar, etwa durch Verkauf beim Händler und damit um eine sinnvolle "Resteverwertung".
 
Wenn man Fragmente nicht verkaufen kann (habe ich noch gar nicht bemerkt), dann finde ich die Idee gut. Da ich keine Gefahr dabei sehe (außer evtl. etwas verkauft zu haben, was man behalten wollte), bin ich also dafür.
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Wenn du sie loswerden willst, kannst du die Fragmente löschen, wenn du sie "nutzbar" machen willst, kannst du weitere Fragmente erspielen um sie zu einem vollen Kit zusammenzufügen - ich sehe hier keinen Handlungsbedarf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben