Übersicht unterstützter 'Legendärer Bauwerke'

DeletedUser35750

Guest
Ich bekomme im Rathaus den Überblick , welche LB's ich aktuell unterstütze.
Hilfreich wäre zusätzlich eine Übersicht der LB's, die ich bereits in der Vergangenheit unterstützt habe.

Dann kann ich ohne lange Suche in der Freundes- oder Gildenmitgliederliste wieder unterstützend tätig werden.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Ich habe bedenken, dass die Performance dieses Handling mitmacht, würde aber gerne erstmal eure Meinung zu der generellen Idee hören.

Liebe Grüße
Sandro
 

DeletedUser34133

Guest
für alle unterstützen LBs seit Spielstart würde der Server vermutlich platzen. Rückwirkend für die letzten 5 Tage halte ich für sinnvoller und kann man jetzt bereits nachschauen unter Neuigkeiten - Legendäre Gebäude.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Ist es wirklich möglich zu sehen, welches Legendäre Gebäude man unterstützt hat, nachdem der Besitzer das gelevelt hat? Ich habe diese Anzeige noch nicht gesehen.
 
Denke eine Statistik wäre besser. Also Übersicht ausgebende FP - eingenommene FP und BP+Medaillen. Vielleicht noch die letzten 25 Gelevelten Übersicht. Und die 3 o. 5 LG die am meisten FP Gewinn gebracht haben oder meisten Medaillen oder meisten BP.

Denke das das die Performance entlasten sollte, weiß nur nicht ob es das ist was Hohenfelder wollte. Denn alle LG wäre eine Menge Daten die irgendwo gespeichert werden müsste und die Performance wäre da auch übelst.
 
Denke eine Statistik wäre besser.
Richtig, besser. Es gibt diese Funktionalität schon irgendwie über die Ereignisliste. Nur wenige Tage und auch nur, wenn man Platz 1-5 gemacht hat, aber es ist schon was da. Ich denke nicht, dass Entwicklungsressourcen für ein "Besser" verwendet werden sollten, nur damit du in Zahlen schwelgen kannst. Wer es wirklich so ganz genau wissen will, muss eben selbst aktiv werden.
 
Das sehe ich doch nach einer oder zwei Wochen nicht mehr......

Wenn du das länger sehen willst 1 FP und du kannst es dir immer wieder ansehen. Oder willst du die Server mit noch mehr belanglosen zeug vollmachen und mit Informationsaufrufen lahmlegen und wofür???

Wen ich ein LG gelevelt hab interessiert es mich doch nicht mehr. Da das nächste irgendwo wartet.

Und Freunde und Gilde kann man ja immer wieder in GL und in der FL finden dafür eine Übersicht in welche LG´s man vor 10 Jahren eingezahlt hat, ist doch belanglos, zu mindestens ist das meine Meinung.
 

DeletedUser36763

Guest
bin ich dagegen. Wie gumper schon schrieb... die Performance würde höchstwahrscheinlich darunter leiden. Außerdem sehe ich es in der Ereignisliste.... und wenn ich wirklich später irgendwo noch weiter investieren will (möglicherweise) lege ich eben einen Forge Punkt rein. Ich sehe in diesem Vorschlag keinen wirklichen Sinn.
 

DeletedUser36806

Guest
-1

Wozu braucht man soetwas? Man kann doch bei seinen Nachbarn oder Freunden auf das entsprechende LG zugreifen und anschließend sehen, dass man beispielsweise dabei geholfen hat, das LG auf Stufe 5 zu bringen. Dabei sieht man sogar noch die Anzahl an Forge-Punkten, die man gespendet hat.

Für mich also unnötig.

LG Ralf der Tapfere 164
 
Man kann bereits in der Ereignis-Übersicht sehen wenn ein unterstütztes Bauwerk die nächste Stufe erreicht. Natürlich nur für begrenzte Zeit, aber mich interessiert nicht mehr wo ich vor einer Woche gespendet habe. Möchte man das gleiche Bauwerk wieder unterstützen kann man das auch gleich tun und muß nicht Wochen warten. Notfalls zahlt man wie bereits erwähnt erstmal 1FP zur Beobachtung ein.
 
Hm also mir würde schon reichen wenn, ich im Rathaus in der Übersicht Neuigkeiten, direkt wieder zu dem Gebäude käme, nachdem es gelevelt wurde.
 
-1

Ich denke, irgendwann kennt man die Spieler in Reichweite, bei denen sich wiederholtes Spenden lohnt. Ein Beobachtungs-FP hilft im Zweifel auch, daher dagegen.

Und was nützt es außerdem, Gebäude von Ex-Nachbarn zu sehen, bei denen man eh nicht mehr spenden kann?
 

DeletedUser36779

Guest
In der App kann man das im Rathaus gar nicht sehen welche LG man unterstützt oder unterstützt hat. In der Mänzenliste stehen die aktuellen.
Es muss noch einiges in der App nachgebessert werden! Was man hier an gegebene Möglichkeiten im Browser liest... wundere mich nur wovon ihr sprecht!
Und jedes mal wird der Verbesserungsvorschlag abgelehnt mit es sei zu aufwendig und kompliziert. Was machen denn die ITs und Spieldesigner?
 
Oben