User-Interface Übersicht der Porträts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bereich:
Rathaus->Profil->Porträt

Vorschlag:
Ich würde mich freuen, wenn die ganzen Porträts, die man über die Zeit gesammelt hat, in irgendeiner Weise netter dargestellt werden können. Ich könnte mir da bspw. sehr gut vorstellen, wenn man das wie bei den Botschaftlern bei der Sammlung macht und die Porträts bspw. nach Event sortiert. Dann hat man die Forge-Bowl-Porträt-Seite und die Frühlings-Event-Porträt-Seite, die Default-Porträt-Seite und und und. Für die ganz kleinen einmaligen Events, die es früher gab, kann man ja eine "sonstige-Events"-Porträt-Seite machen.

Grund für die Idee (wichtig!):
Ich würde es schön finden und habe gerne alles sortiert und ordentlich. Außerdem hätte man hierdurch eine gute Möglichkeit zu sehen, welche Porträts einem evtl. auch noch fehlen. Die könnte man dann bspw. sogar für Dias hierüber erwerben?!?

Details:
Gerne genau wie die Sammlung bei den Botschaftlern! :)

Gefahren:
Keine.

Noch zu klären:
Ob die Community das braucht und ob der Nutzen den Aufwand wert wäre. Aber ich würde es feiern und bestimmt ein paar andere auch! :)

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden:
Jap.
 
Grund für die Idee
Ich würde es schön finden und habe gerne alles sortiert und ordentlich. Außerdem hätte man hierdurch eine gute Möglichkeit zu sehen, welche Porträts einem evtl. auch noch fehlen. Die könnte man dann bspw. sogar für Dias hierüber erwerben?!?
Gefahren der Idee
Keine.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ob die Community das braucht und ob der Nutzen den Aufwand wert wäre. Aber ich würde es feiern und bestimmt ein paar andere auch! :)
Das ist wohl sehr wahr. Ich gehöre allerdings zu denen die das nicht brauchen. Hab mir einmal vor über 7 Jahren einen Avatar zugelegt und seitdem nicht mal mehr reingeschaut.
 

DeletedUser30053

Guest
..das gibt es im Wiki - ausnahmsweise geht es mir wie Quax - einmal gewählt (bei mir durch damaliges Event verschafft) nie mehr gewechselt - was soll das bringen - hast Deinen Avatar gefunden - wars das !?
 
Ich denke, es geht in FoE grundsätzlich darum, Dinge zu sammeln. Seien es Gebäude, die man in der Stadt aufstellt, Erfolge im Profil, das Gebäude durch die Teilnahme am GG, die Botschaftler und Gebäude durch die Siedlungen, und und und. Da wird es auch manche geben, die auch gerne Porträts "sammeln" wollen. Die aktuelle Porträt-Ansicht macht darauf allerdings nicht viel Lust, wohingegen eine überarbeitete Version, die optisch netter aufbereitet sein würde, vielleicht manche Spieler eher motivieren könnte.
Aber ihr habt recht, dass das nicht alle Spieler ansprechen würde. Ich habe in meiner Gilde auch die, die seit Ewigkeiten das selbe Bild nutzen. Aber es gibt halt auch die, die immer mal wieder wechseln. :)
 
Würde auch gerne mein Avatar wechseln , ist aber nicht möglich , nicht mal für Diamanten :( Diesen Avatar bekam man nur in einem Event ,
aber zu dieser Zeit habe Ich leider noch kein FoE gespielt .
 

DeletedUser16443

Guest
Finde den Vorschlag sehr gut. Die aktuelle Übersicht ist schrecklich, und selbst wenn man sein Bild nicht ändern will, ist es doch schön zu sehen, welche Porträts man aus Events bekommen hat und welche einem fehlen.
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Die Community scheint sich nicht besonders hierfür zu interessieren. Daher zu.

PS:
Zuletzt (vor etwa 2 Jahren) gab es schon eine Änderung, dass alle Portraits, die seit Einführung der Änderung erhalten werden, nach nach Zeitpunkt des Erhalts sortiert werden.

und welche einem fehlen.
da es keine Funktion zum gezielten Erwerb bestimmter Portraits aus vergangenen Events gibt, wäre es reichlich nutzlos anzuzeigen welche "fehlen".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben