Stadt Übersicht der Gebäuden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41251

Guest
Mein Vorschlag wäre das man eine kleine Zahl hat wieviel von welchen Gebäuden hat, oder nur eine Markierung im baumenü das man das Gebäude schon gebaut hat

Habe öfters das Problem das wenn ich eine Produktionstätte bauen will oder Kasernen ich nicht weis ob ich die Gebäude schon hab oder nicht man ist dan am suchen
 
Mein Vorschlag wäre das man eine kleine Zahl hat wieviel von welchen Gebäuden hat, oder nur eine Markierung im baumenü das man das Gebäude schon gebaut hat

Habe öfters das Problem das wenn ich eine Produktionstätte bauen will oder Kasernen ich nicht weis ob ich die Gebäude schon hab oder nicht man ist dan am suchen

Meinst du damit man im Inventar besser sieht ob man das Gebäude schon hat
oder ob man es schon gebaut hat? Weil das wäre ja leicht festzustellen...man schaut halt in der Stadt nach ;)
 

DeletedUser41251

Guest
Ja genau aber wenn die Gebäuden ähnlich aussehen verkuckt man sich halt mal schnell
 
So ganz ist mir der Nutzen deiner Idee nicht begreiflich. Du kannst ein Gebäude auch mehrfach bauen, wenn es dir nützlich erscheint. Ebenso macht es nicht immer Sinn, tatsächlich alle Gebäude zu bauen, die man bauen könnte.

Wissenwert wäre es vielleicht, im Baumenü eine Info zu erhalten, wenn sich dieses Gebäude auch im Inventar als Gewinn befindet. Das Inventar ist ja meist sehr unübersichtlich und so spart man sich mitunter ein paar Münzen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich sehe auch keinen Sinn darin zu sehen welches Gebäude man schon in der Stadt hat. Sieht man doch. Oder man hält die Maus drüber oder klickt es an, dann weiß man auch was es ist. Es gibt ja pro Zeitalter eh nur eine begrenzte Anzahl an Gebäude.
 

DeletedUser55420

Guest
Man sollte schon halbwegs Herr der eigenen Stadt sein und gegebenenfalls einfach nachschauen können, welche Gebäude dort bereits stehen.
Analog zu den Kommentaren der Nutzer hier sehen wir keinen Nutzen in dieser Funktion.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben