Handel Übersicht der eigenen Güter beim Handel

DeletedUser36779

Guest
Hierzu habe ich nichts gefunden, doch ich würde folgendes umändern/ergänzen:

https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/handel-ansicht.27848/

Vorschlag: Eine Ansicht der eigenen Güter direkt beim Handeln einfügen.

Wo: gleich nach der Anzahl des angebotenen/zubezahlenden Guts in Klammern.

Vorteil: man hat seine Vorräte direkt im Auge und kann Angebot und Nachfrage besser abwägen. Es spart unnötige Klicks ins und aus dem Inventar währenddessen.

Jetzt ist es so, dass ich z.B. Holz brauche, mir Angebote dafür ansehe und nicht genau weiß ob ich sie denn bezahlen kann, so dass ich immer noch genug für den Gut für mich übrig habe oder nicht weiß ob ich nicht viel zu viel gerade annehme. Ich muss immer wieder ins Inventar rein um zu sehen wie hoch meine Vorräte sind.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Raven the darkness,

danke für deine Idee. Erfreulicherweise besteht diese Funktion bereits. In der App kannst du bei den Handelsangeboten das jeweilige Gut kurz antippen und es erscheint ein kleines Info-Fenster mit der aktuell bei dir verfügbaren Mengenangabe. Im Browser erscheint das gleiche Info-Fenster, wenn du die Maus über dem jeweiligen Gut hältst.
001.png

Viele Grüße
Arete
 
Oben