Quests Überreden-Quest (OZ) ersetzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Viele von uns befinden sich in kleineren Zeitaltern, spielen aber sehr gerne bereits die Quests deutlich höherer Zeitalter. Bis zur OZ funktioniert das auch wirklich super! ... Wäre da nicht die Quest „Überreden“ in der man 10 Langusten produzieren muss.
Bis zu dieser Aufgabe gab es - meines Wissens nach - keine Hauptquest die das Produzieren eines Vorrats voraussetzt, von dem man das dafür benötigte Gebäude nur dann bekommt, wenn man sich im entsprechenden Zeitalter befindet.

Vorschlag:
Diese Quest durch eine andere ersetzen. z. B. „schließe x 24h Stunden Produktionen ab“.

Dadurch könnte man weiterhin die Quests fortführen ohne viele Monate zu warten. FoE ist ein Geduldsspiel, keine Frage. Aber ich bin beispielsweise kürzlich erst in die Zukunft - auf der KdK bald in der VZ angelangt - aber leider werde ich diese Quest so lange nun offen haben bis ich in die OZ gehe. Jeder weiß, wie lange es dauern kann sich auf diese Reise vorzubereiten... :)
 
Grund für die Idee
Stillstand bei Hauptquest
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Zuletzt bearbeitet:

Rhiganie

Finsteres Genie
Ich finde Zeitalterquest so zu gestalten, dass man im Zeitalter sein muss um diese zu erfüllen, einfach logisch. Die hohen Zukunftszeitalter sind extra so gestaltet, dass man mal etwas länger braucht und nicht mit passendem Vorrat einfach durchforscht. Gerade weil das Spiel ja ein Langzeitspiel ist, kann man sich dabei ja auch gut Gedulden und weiter forschen.
Natürlich ist die Quest mega nervig und das Produktionsgebäude nicht gerade klein, aber das wird auch wie Daniel schon geschrieben hat einfach Absicht sein. Stillstand bei einer Hauptquest zu haben, ist später durchaus normal. Wozu gibt's Nebenquests und Events?
 

Capo.

Finsteres Genie
was sagt uns das?
Du bist für Quests und Karte zu schnell und hängst mit der Forschung hinterher. Ich finde solche Stopper sind gut und bewahren einen möglicherweise noch davor Einheiten zu bekommen die paar ZA höher sind als in dem man sich gerade befindet. Davon hätte Inno viel mehr einbauen sollen^^

Passe dein Spiel an das Problem an und nicht anders herum! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
solche Stopper gab es denke ich auch in unteren Zeitalten und kommen später immer mal wieder.

Daher, einfach mal etwas forschen und das Problem ist keins mehr :)

Damit mach ich hier zu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben