Beantwortet Überlastung diamanten kaufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab heut morgen welche gekauft und noch garkeine Sterne bekommen, Werbegag?

War das zeitlich vor der Ankündigung? Dann ist das Pech, würde ich sagen.

Habe auch gerade das Werbeangebot angenommen. Die Dias sind eingetroffen, von den Sterne keine Spur.
War eine Werbe Verarschung!
Geduld ;) Das ist Inno, da sollten wir Bugs und Schmerzen gewohnt sein. Ich denke, dass die Sterne bald gutgeschrieben werden. Vielleicht wirst du auch gebeten, den Support anzuschreiben :D

Ich werde mit einem Kauf jedenfalls warten, und wenn ich es heute abend vergesse, auch egal. Wenn Inno es nicht schafft, solche einfachen Features fehlerfrei an den Start zu bringen, geb ich auch kein Geld dafür aus.

Die schauen wahrscheinlich erstmal, wieviele Dias kaufen und überlegen sich dann, wieviele Sterne es gibt.
Nein, glaub ich nicht. Es gibt ein eindeutiges Angebot, und wenn ich dafür bezahle, darf das nicht einfach geändert werden. Das gäbe dann richtig Ärger, und ich rede nicht nur von ein paar Postings im Forum.
 

DeletedUser

Guest
Habe mir auch noch Diamanten geholt und keine Sterne bekommen, nach einem Neustart des Browsers zeigt es nun die Sternenmenge an. Bekommt man dann nun die Sterne oder bekommt man die erst wenn es auch dabei steht. Habe die Diamanten in diesem Aktionszeitraum gekauft.
 

DeletedUser

Guest
Keine Sterne Bekommen

Ich denke die werden die Sterne schon noch nachliefern. Es eilt ja eigentlich nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, das jemand den heutigen Hauptgewinn, ein Geld Gebäude pro 15min, mit Sterne kaufen möchte. Ist ja heute eine echte Niete und das am Klaustag :-(
 

DeletedUser17277

Guest
Ich denke die werden die Sterne schon noch nachliefern. Es eilt ja eigentlich nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, das jemand den heutigen Hauptgewinn, ein Geld Gebäude pro 15min, mit Sterne kaufen möchte. Ist ja heute eine echte Niete und das am Klaustag :-(

Wie wahr! gerade heute. Aber naja, habe den nächsten Gewinn heute doppelt und keine Sterne mehr, sollten also schon noch kommen. Heute Spätschicht, also nicht mehr lange Zeit.
 

DeletedUser14559

Guest
Habe auch mal interessehalber auf den Dialink geklickt. Einmal war nur ein Dia-Angebot da, wo man von Sternen nix sehen konnte. (Da hab ich mich kurz gefragt, wie viele Sterne es wohl gibt als Nikolausüberraschung sozusagen) Beim zweiten mal auf einer anderen Welt war das Angebot mit der Anzahl von Sternen versehen, die man bei den Paketen erhält.
Wie wars bei Euch? Nur so zur Fehlereingrenzung?!
 

DeletedUser14559

Guest
Ich glaube, damit haben wir den fehler gefunden. Denke, wenn man Sterne "problemlos" erhalten will, muss die Einkaufsseite aktuell sein und Sterne als Zugabe auflisten. Alles andere wird wohl eine Aufgabe für den Support....wieder einmal:p
 

DeletedUser17277

Guest
Das ist mir egal, wenn die es nicht anständig machen, sollen sie es auch ausbügeln! Ich habe schon soviel Spiele von INNO gespielt und immer gabs nen Zeitpunkt, wo es soviele Fehler im Spiel gab, dass es keinen Spass mehr gemacht hat.
 

DeletedUser14559

Guest
Soll Dir ja auch nicht egal sein!!! Denke nur, es ist jetzt klar, was schief läuft. Die Hilfe im Forum ist damit erschöpft, will ich nur sagen. Dass das nicht i.O. ist, bezweifle ich doch gar nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben