Beantwortet Überfall von Nachbarn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Ich werde fast täglich von meinen Nachbarn überfallen. Nicht nur dass das tierisch nervt, ich bekomme immer nur die Meldung, dass er die Verteidigung durchbrechen konnte. Ich würde ja gerne mal sehen mit welchen Truppen er mich angreift. Ich habe eigentlich schon die stärksten Truppen zur Verteidigung die es gibt. Ist es nicht möglich den Kampf nachzuvollziehen bzw. zu sehen??? So ist das ein ziemliches im Trüben fischen, macht nicht wirklich Laune :(
 

DeletedUser

Guest
Was bezeichnest du als "stark"? das ist relativ ;)

Du kannst Vermutungen anstellen mit was deine Nachbarn angreifen, wenn du dir ihre Stadt anschaust und die Militärgebäude betrachtest. Aber dies ist auch keine Garantie, dass sie mit allen Truppen oder immer in der gleichen Konstellation angreifen :cool:
 

DeletedUser

Guest
Nur weil es für dich die gerade stärsten möglichen Truppen sind, heißt das noch lange nicht, dass dein Nachbar nicht schon besser ausgerüstet ist...dazu kommt noch, dass man nicht unbedingt die stärksten Truppen braucht um zu siegen, sonst würdest ja bei den Provinzen auch relativ bald mal stehen und nicht weiterkommen...da hilft nur eins, Produktionen regelmäßig abholen...ansonst kannst da nix machen. Plündern gehört dazu, da kriegst auch relativ billig wichtige Punkte für den Turm ;)
 

DeletedUser4087

Guest
Fallst du im Hochmittelalter bist, solltest du meiner Meinung nach Bliden und/oder Armbrustschützen in der Verteidigung setzen. Außerdem solltest du deine Güter und Ressourcen immer Zeitnah einsammeln, damit sie nicht geplündert werden.
Bei mir klappt das prima, viele druchbrechen meine Verteidigung nicht und die die es schaffen, können sich nur ein paar Münzen schnappen.
 

DeletedUser

Guest
Der wichtigste Tipp:
Zina: da hilft nur eins, Produktionen regelmäßig abholen...

Und sonst würde ich glatt behaupten, sofern deine Nachbarn dasselbe oder ein schlechteres Zeitalter sind wie/als du, dann solltest du 8 ArtillerieEinheiten in die Deff stellen. Wenn sie dann mit Fernkämpfern/artillerie kommen, haben sie sehr viele Verluste und überlegen es sich nochmal, dich anzugreifen. Mit allen anderen Truppen haben sie ebenfalls genug Verluste, weshalb sich die Hälfte der Angreifer das nochmal überlegen wird.
Hilft wie gesagt nur, wenn sie kein höheres Zeitalter sind als du.
 

DeletedUser44371

Guest
Zu den Überfällen:

Es gibt eine Lösung ganz zu Anfang der Stadt! Wenn du Militärtaktiken nicht freimachst kommst du zur Eisenzeit nich weiter ... ABER->

Du kannst nicht Überfallen werden solange du PVP nicht freischaltest. Dies tust du aber, wenn du Militärtaktiken freimachst mit Forge-Punkten !

Natürlich kannst du ganz normal Waren tauschen und Gebiete erobern, aber eben langsamer dafür hast du durch Moppeln und Fördern anderer Spieler

Gelegenheit zum Sammeln von Blaupausen und es gibt kein Limit zum Einlagern von Forgepunkten die Du beim "Unterstüzen" (mit Forge-Punkten) Sammelst !

Alles was Du tun mußt ist Militärtaktiken nicht - NICHT!- Freischalten mit Forge-Punkten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben