Nicht Vorschlagen Überarbeitung Kampfsystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo

Das Kampfsystem sollte mal ganz dringend überarbeitte werden.

Es ist nämlich sowas von Unfair da sman selber nur 8 Soldaten in den Kampf schicken kan aber dann gegen 16 antreten soll.
Ich frage mich wer sich diesen Nonsens ausgedacht hat.
Daher sollte man es einrichten das man auch 16 Leute in dne Kampf schicken kann.

also da sehe ich drimngend Überholungsbedarf.
 
Grund für die Idee
Kämpfe sind unfair.

(8 gegen 12 ode rmehr)
Gefahren der Idee
es könnten u.U Bugs aufteten bei der umsetzung
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Es ist nämlich sowas von Unfair da sman selber nur 8 Soldaten in den Kampf schicken kan aber dann gegen 16 antreten soll.

Lass mal raten ... ... ... Du bist noch sehr neu im Spiel?
Wenn Du durch Eventgebäude und legendäre Bauwerke genügend Kampfbonus aufgebaut hast, sind die 16 Gegner kein Problem mehr.
Bis dahin empfiehlt es sich, manuell zu kämpfen, da die künstliche Intelligenz im Spiel nicht sehr effizient beim Kämpfen ist.
 
Tja da musste jeder mal durch. Wenn du deine lgs hoch ziehst und Eventgebäude für Angriff und Verteidigung deiner angreifenden Armee stellst wird es einfacher. Wo bleibt sonst die Herausforderung in der gex und gg ? Es soll schon nicht zu einfach sein.
 
Das hatten wir doch gerade: Regeln für Vorschläge gelesen: ja

ACHTUNG! Bitte nicht vorschlagen:
  • Weitreichende Änderungen: darunter fiele z.B. ein komplett neues Kampfsystem.
  • Neue Einheiten, Einheitenänderungen: Einheiten müssen gut ausbalanciert sein, damit sie in die Zeitalter passen und nicht zu viel Schaden machen.
  • Ideen, die das Spiel drastisch vereinfachen
 
Hallo

Das Kampfsystem sollte mal ganz dringend überarbeitte werden.

Es ist nämlich sowas von Unfair da sman selber nur 8 Soldaten in den Kampf schicken kan aber dann gegen 16 antreten soll.
Ich frage mich wer sich diesen Nonsens ausgedacht hat.
Daher sollte man es einrichten das man auch 16 Leute in dne Kampf schicken kann.

also da sehe ich drimngend Überholungsbedarf.
Genau den gleichen Vorschlag habe ich schon öfters gelesen und naja, es sollen keine Ideen oder Vorschläge mehr gemacht werden bezüglich des Kampfsystems, es ist gut so wie es ist, das ist einfach nur Neulingsjammerei oder wie das heißt :D

8 Einheiten gegen 16 mag für Neulinge bzw kleine Spieler zwar schwierig sein aber wie schon oft gesagt, es ist ein Langzeitspiel und man kann mit wenig Aufwand seinen Kampfbonus enorm steigern und zwar bis zu dem Punkt wo 16 Einheiten als Gegner erst über 800% Kampfbonus eine Hürde werden.

Den Vorteil der Spieler den die NPC Einheiten oft nicht haben:

Der Spieler kann sein Kampfbonus steigen, die NPC nicht, die werte sind im Vorfeld festgelegt.
Der Spieler kann wann immer er möchte Agenten benutzen um Kämpfe noch einfacher zu machen (außer auf der Karte der Kontinente, da lieber auf normale Einheiten zurück greifen)
Der Spieler kann Tavernenboost und Tränke benutzen um Stärker zu werden, die NPC Einheiten nicht.

Wer fleißig seine Kampf LGs ausbaut und fleißig Event Spielt wird schnell an Kampfkraft gewinnen, 16 Statt wie bisher 8 Einheiten zu nutzen währe da sehr banal, dann würde die Lücke zu den Kleinen und neuen Spielern vor allem im Gildengefecht und PvP Arena nur noch größer werden da die großen Spieler noch mehr Einheiten ins Rennen schicken können und somit noch viel mehr Kämpfe machen können praktisch bis Zermürbung 150+.

Große Spieler haben eh schon genug Einheiten auf Lager ( ich selber mal eben 20.000 Agenten auf Reserve und zig andere Einheiten im tausender Bereich.

Ganz klar Abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben