Bedienerleichterung Überarbeitung der Info Fenster von Spielern in der Gruppen-Info von Postfach-Chats

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fördergruppen haben im eigentlichen nichts mit dem Spiel an sich zu tun, da diese von den Spielern selber erstellt wurden, denn noch würde ich gerne einen Vorschlag zur Änderung abgeben (könnte evtl. sogar schon Vorgeschlagen worden sein, finde Allerding nicht den passenden Eintrag dazu, vermutlich wieder falsche Schlüsselwörter in der Suchfunktion genutzt :rolleyes:)


In diesem Bild sieht man das man über das Profil der jeweiligen Spieler im Chat, Zugang zu deren Legendären Bauwerken hat
Unbenannt.png


In sehr aktiven Förderungen wo nicht jeder jeden in der Freundesliste haben kann, passiert es allerdings das Ausgeschriebene Mäzen von Spielern längere Zeit nicht Bedient werden und zu Postende Spieler immer weiter nach oben rücken im Chat, nun kann man sich aussuchen ob man den Chat so lange rauf Scrollen, bis man Spieler X gefunden hat oder man geht in die Gruppen-Info und sucht den Spieler dort.

Nur leider haben wir hier folgendes Problem:
Über die Gruppen-Info können wir nicht das Fenster für die Legendären Bauwerke der Spieler aufrufen und müssten so erst die Stadt des Spielers besuchen und das Legendäre Bauwerk suchen, in manchen fällen dauert das einen Moment weil die Stadt zB. sehr groß und daher nicht gerade übersichtlich ist.

Hier wäre es schön auch in der Gruppen-Info bei jeder Spieler-Info, eine Schaltfläche für Legendäre Bauwerke zu haben.
Screenshot (1909).png
 
Grund für die Idee
In großen und aktiven Chat/Fördergruppen ist es teilweise schwierig auf die Legendären Bauwerke von anderen Spielern zuzugreifen wenn diese erst einmal herausgesucht werden müssen da diese immer weiter in den Chats nach oben wandern wenn diese nicht Regelmäßig etwas Posten.
Gefahren der Idee
Bedienerleichterung
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben