Sonstiges Änderung Prioritäten der zu Motivierenden Gebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es geht nochmal um die Prioritäten der zu Motivierenden gebäude etc. Ich würde es gut finden wenn die Priotitäten dahin gegen geändert werden so das immer die Gebäude die zuerst erntereif sind Motiviert werden. Ich hab nämlich verschieden Erntezeitpunkte und meine Hhw sind zuerst Erntereif und so ca 4std später meine SdW(64stk).Klar die Hhw haben aktuell die höhere priorität. Wenn ich jetzt meine Motivierten Hhw ernte,haben die sofort erneut die höhere priorität und meine Sdw bleiben immernoch so lange auf der strecke bis wieder alle Hhw Motiviert sind obwohl ich dort erst wieder in 20std ernte hätte und bei meinen SdW wenige std später.Find ich etwas daneben.So werde ich eher gestraft wenn ich viele SdW sammel. Ich denke das wird einigen anderen auch so gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Klar die Hhw haben aktuell die höhere priorität. Wenn ich jetzt meine Motivierten Hhw ernte,haben die sofort erneut die höhere priorität und meine Sdw bleiben immernoch so lange auf der strecke bis wieder alle Hhw Motiviert sind obwohl ich dort erst wieder in 20std ernte hätte und bei meinen SdW wenige std später.Find ich etwas daneben.So werde ich eher gestraft wenn ich viele SdW sammel. Ich denke das wird einigen anderen auch so gehen

Das kannst du doch umgehen indem du die Hhw erst am Schluss erntest. Da muss man gar nichts ändern und das Problem ist gelöst,
 
Ok am Schluss.Das ist ja auch ein grund warum mein Zeitpunkt verschoben ist.Hab ich schon versucht.Angenommen ich hätte jetzt ernte bei SdW und Hhw gleichzeitig.Die Hhw sind alle Motiviert und die schreine noch nicht also muss ich dann erstmal lange warten bis auch alle SdW Motiviert sind.was sich stunden hinziehen kann.Andere Perspektive es sind alle Hhw und SdW Motiviert ich ernte, am nächsten tag steh ich erneut vor dem Problem das alle Hhw motiviert sind aber noch nicht alle SdW.D.h ich müsste wieder mit der Hhw ernte warten bis alle SdW motiviert sind.Das bringt mir immerwieder FP verlust da sich der Zeitpunkt wieder verschiebt.So ist es dann ja besser wenn ich die Hhw ernte sobald reif und dann die Priorität an die verbliebenen nicht motivierten schreine übergeht
 
Es jetzt nur ein beispiel für meinen fall der sdw und hhw. Dieser fall kann aber auch bei diversen anderen gebäude eintreten.So wäre es mit sicherheit nicht verkehrt wenn man zu den aktuellen prioritäten noch die priorität implemtiert je nach erntezeitpunkt.ich glaube nicht das dass ein problem wäre
 

DeletedUser

Guest
Aber dann ist es nicht ein Problem der Priorität sondern dass du zuwenig oft motiviert wirst.
So wie daas willst wären dann einfach die Hhw nicht motiviert, also bringt das Ganze nichts
 
Natürlich ist es ein problem der Priorität.Motivierer hab ich eig genug. Nochmal ich hab (ca 20hhw) und 64sdw.die 20hhw sind Motiviert ich ernte diese.wärend dem sind erst 40Sdw Motiviert.Problem ist dann es werden zunächst wieder die 20Hhw motiviert und dann gehts erst bei den SdW weiter.wenn diese 20Motivationen an meine Sdw gehen würden wäre da ja viel besser.Zu dem wenn ich die 40Motivierten SdW schon ernte ist es so, dass dann die geernteten SdW die priorität gleich nach den Hhw haben und die anderen immernoch nicht motiviert werden.Es ist nämlich bei den schreinem definitiv so das immer zuerst die mit dem tiefsten ZA motiviert werden und zum schluss die aktuellen.Ich beobachte das schon lange.kann kein zufall sein
 
Öhm, wir reden hier von wie vielen HHW, die 4 Stunden vor der SdW-Ernte kommen? Das sind ja keineswegs auch mehr als 60 Stück, sondern vermutlich irgendwie so weniger als 10 oder sowas. Wie wäre es deshalb, einfach diese mal stehen zu lassen, bis die SdW dran sind? Dann werden die nicht neu motiviert, sind sie ja immer noch und du hast dann die Ernte an einem Stück und nicht zerteilt.

Nachtrag: und keine Angst, die können nicht geplündert werden. Alles, was motiviert ist, ist nicht plünderbar.
 
Wir reden von 64 SdW und sry keine 20 sondern 16Hhw. Den rest hab ich oben beschrieben also auch das was bei deinem Vorschlag passiert
 
Du hast weiter oben aber auch geschrieben, dass sich Dein Erntezeitpunkt verschoben hat weil zwar die Himmelswachten motiviert waren, die SdWs aber nicht.

Liest sich für mich auch so als ob Du insgesamt zu wenig Moppler hast. Damit würde durch Deinen Vorschlag das Problem eher verschoben als gelöst.

Ich würde an Deiner Stelle die Ernte wieder synchronisieren und dann entweder für mehr Moppler oder für weniger zu moppelnde Gebäude sorgen.
 
Das einzige Problem ist doch, dass du zu unterschiedlichen Zeiten erntest. Ich verstehe nur nicht warum das so ist. Lass einfach die SdW oder die HHW stehen bis alles erntefertig ist. Dann kannst du zukünftig alles zusammen ernten. Und wenn du genug Moppler hast wird auch alles motiviert. Wenn nicht ändert es auch nichts, wenn man die Reihenfolge ändert. Aber das Problem kannst du vollkommen alleine lösen ohne, dass irgendetwas angepasst werden muss.
 
Entweder verstehst du mich jetzt nicht oder ich dich nicht. Ich habe es so verstanden: du erntest um 16:00 Uhr deine 20 HHW, die alle gemoppelt sind. Zu der Zeit sind noch nicht alle SdW gemoppelt. Um 20:00 Uhr sind die SdW mit der Ernte dran. In diesen 4 Stunden wurden die frisch geernteten HHW schon wieder gemoppelt und die bisher ungemoppelten SdW immer noch nicht.
Bei meinem Vorschlag erntest du um 16:00 Uhr nicht, sondern lässt die einfach stehen. Neue Moppler zwischen 16:00 und 20:00 Uhr gehen deshalb auf die ungemoppelten SdW. Und um 20:00 Uhr erntest du alles zusammen.
 
Solange die zu moppelnden Gebäude alle ein Zeitfenster von 24 Stunden haben, sehe ich nicht das Problem, sofern tatsächlich innerhalb von 24 Stunden genügend Leute bei dir moppeln.

Du hast 20 HHW und 64 SdW, macht 84 Gebäude und sagen wir mal 100 Leute moppeln bei dir am Tag.

Du erntest heute jetzt deine 20 HHW, die werden dann als erste gemoppelt und die SdW bleiben heute leider ungemoppelt, dann erntest du die 64 SdW. Wenn du jetzt genügend Moppler erhälst, (20 für die HHW ab jetzt, blieben ja noch genügend für die SdW bis die 24 Stunden um sind) wäre Morgen alles gemoppelt. Da ist die Priorität egal.

Da das auch schon von gestern auf heute der Fall gewesen wäre, moppeln dich einfach nicht genügend Leute. Guck doch einfach mal in dein Rathaus, wähle "Soziale Interaktionen aus", wenn du am Rathaus schaust, müsstest du dann ca 9 Seiten ( a 10 Personen) pro Tag haben, da 5 Tage zu sehen sind, also 45 Seiten. Wenn du die nicht hast, such dir aktivere Freunde, Gilde, mopple Nachbarn (vielleicht moppeln dann ein paar zurück).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben