Änderung des Zeitpunktes der täglichen Abrechnung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25661

Guest
<div id="foe_changelog_new">
Liebe Königinnen und Könige, liebe GvG-Kämpfer,

Wie ihr vielleicht in den letzten Wochen mitbekommen habt, gab es ein paar technische Probleme während des Zeitpunktes der täglichen Abrechnung (normalerweise 20:00).
Wir haben eine gewisse Zeit mit möglichen Lösungsvorschlägen verbracht und kamen zu dem Entschluss, dass es helfen würde, den Zeitpunkt der täglichen Abrechnung zu verschieben.

Daher wird die tägliche Abrechnung von nun an um 10:00 jeden Tag stattfinden.
Das bedeutet, dass die heutige tägliche Abrechnung übersprungen wird und die nächste morgen um 10:00 stattfindet.
Dies betrifft alle Aktionen, welche mit der täglichen Abrechnung in Verbindung stehen, wie zum Beispiel: Gildenlevel und Ranglistenberechnung, Verstärkungs-Pool- und Verstärkungs-Bonus-Berechnung, Macht, Schutz von Sektoren usw.

GvG ist ein wichtiges Feature für viele von euch und wir glauben, dass der neue Zeitpunkt der täglichen Abrechnung uns nicht nur eine bessere Stabilität des Spiels ermöglicht (und damit auch eine bessere Spielerfahrung), sondern uns auch ermöglicht, auf etwaige Probleme schneller reagieren zu können.

Solltest du irgendwelche Fragen haben, oder Feedback zu der Änderung abgeben wollen, so kannst du entweder unseren Support kontaktieren oder dein Feedback im Feedbackthread hinterlassen.


Euer,
Forge of Empires Team
</div>
 

DeletedUser25661

Guest
<div id="foe_changelog_new">
Liebe Spieler,

wie ihr euch erinnert, haben wir vor über einer Woche den Zeitpunkt der täglichen Abrechnung von 20:00 Uhr auf 10:00 Uhr geändert.

Dies war aus Performance-Gründen zwingend erforderlich, was besonders am Donnerstag, dem 10.09.2015 bemerkbar war. Diese Änderung ermöglichte es uns, die Probleme genauer zu untersuchen und herauszufinden, dass das Spiel in der kurzen Zeit der Abrechnung problemlos funktioniert.

Wir entdeckten jedoch einige grundlegende Probleme, die in Verbindung mit der hohen Aktivität des Events, zu derartigen Performance-Problemen geführt haben. Diese Probleme wurden nun verifiziert und es ist nun möglich, den Zeitpunkt der täglichen Abrechnung wieder zu verschieben.

Aus diesen Gründen und da euer Feedback sehr klar gemacht hat, dass ihr die Änderung nicht begrüßt und lieber die alte Abrechnungszeit von 20:00 Uhr haben möchtet, werden wir den Zeitpunkt der täglichen Abrechnung wieder auf die ursprüngliche Zeit verschieben. Diese Änderung erfolgt am 24. September 2015. Das bedeutet, dass die tägliche Abrechnung an dem Tag zweimal stattfindet: Um 10:00 Uhr und um 20:00 Uhr erneut.

Leider konnten wir jedoch die Performance-Probleme im Rahmen von GvG noch nicht lösen und arbeiten weiterhin daran, diese Probleme zu beheben und werden euch in den kommenden Wochen über den Stand informieren.

Aktuell ist dies also lediglich eine Änderung des Zeitpunktes, die ihr gefordert habt, da die Gefahr, die diesbezüglich für uns bestand, nicht mehr besteht.

Wir danken euch für euer Feedback und eure Treue.

Euer Team von Forge of Empires
</div>
 

DeletedUser18029

Guest
Dies war aus Performance-Gründen zwingend erforderlich, was besonders am Donnerstag, dem 10.09.2015 bemerkbar war. Diese Änderung ermöglichte es uns, die Probleme genauer zu untersuchen und herauszufinden, dass das Spiel in der kurzen Zeit der Abrechnung problemlos funktioniert.

Na es wird wohl mal wieder Zeit, die Abbrechnung zu verschieben, damit ihr mal wieder Analysieren könnt. Am besten man setzt das ganze GVG mal 1-2 Wochen außer Betrieb, solang ihr rausfinden könnt, wie es danach, mit selber Belastung, besser läuft!!!
Es ist zurzeit einfach nur eine Katastrophe... Für was ist den die Beta da? Da kann man durchaus mal das GVG absetzen, um genaueres rausfinden zu können!
LG neco
 

DeletedUser25011

Guest
Für was ist den die Beta da?
Auf der Beta wird geschaut, ob die eingebauten Fehler funktionieren. ;)
Wenn Inno sich endlich mal neue Server kaufen würde, wäre die Performance im GVG vielleicht auch besser...aber derzeit ist das echt n Desaster.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben