Umgesetzt Änderung des Wertungssystems für LGs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Idee von Richard CMXIII:

Hallo,

die exponentiellen Wertungspunktzugewinne von LGs mit steigender Stufe machen aus der Rangliste eigentlich nur noch eine LG-Stufenrangliste.
Ich würde mich dafür aussprechen dieses - bei der Einführung der Stufenaufhebung hoffentlich nicht so beabsichtigte - Wertungssystem anzupassen, so dass andere Spielfaktoren auch wieder eine Rolle spielen.

Ich habe jedenfalls keine Lust mich bei der Förderung meiner LGs der Punkte wegen auf ein einziges zu spezialisieren.
 
Boykott bringt nix weil 1. ) nicht alle mit machen, 2.) jeden Tag neue Spieler hinzukommen und 3.) es Inno wohl egal wäre.
 

DeletedUser19024

Guest
Habt ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, was wohl passieren würde wenn alle diejenigen die mit der LG-Regelung und den Schleifenkämpfen unzufrieden sind, das Spiel 1-2 Tage boykottieren würden?
Alle Welt streikt wenn man mit der derzeitigen Situation unzufrieden ist ( Piloten,Lehrer, Lokführer usw. ), wir lassen diesen Schwachsinn über uns ergehen.
Wenn man es schaffen könnte das in ALLEN Welten 1-2 Tage durch einen Großteil der Spieler nichts passiert, wie würde INNO denn darauf wohl reagieren.
Vieleicht sollten wir mal in diese Richtung nachdenken.
sorry du bist weder Pilot, Lehrer oder Lokführer in diesem Spiel
wenn dann wärst du: Passagier, Schüler, Fahrgast
und glaubst du dann juckt es jemand wenn davon einige ein paar Tage fehlen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Als aktiver Kämpfer kann ich nur sagen: Unbedingt und bitte zieht den Spielern auch die Punkte auch wieder ab, die sie nach einem fairen Punktesystem gar nicht hätten!
 

DeletedUser19024

Guest
Als aktiver Kämpfer kann ich nur sagen: Unbedingt und bitte zieht den Spielern auch die Punkte auch wieder ab, die sie nach einem fairen Punktesystem gar nicht hätten!
bei einem fairen Punktesystem würde man für das Besiegen von Artellerie mit Helicoptern 0 Punkte bekommen :rolleyes:

wann werden diese Punkte vom GvG wieder abgezogen :confused:
denn wir wollen doch ein faires Punktesystem und keines wo sich die Cheater unter den Kämpfern so einfach nach vorne mogeln können
 

DeletedUser19977

Guest
bei einem fairen Punktesystem würde man für das Besiegen von Artellerie mit Helicoptern 0 Punkte bekommen :rolleyes:

wann werden diese Punkte vom GvG wieder abgezogen :confused:
denn wir wollen doch ein faires Punktesystem und keines wo sich die Cheater unter den Kämpfern so einfach nach vorne mogeln können

Dannkkeee, sehe ich ganz genau so!!!!
 
Lg,s

Also ich spiel hier schon lange und versteh die ganze Aufregung nicht was ist los seit ihr neidisch???
Hier geht es um Toytone !!!
Klar er ist sehr weit weg vom Real Game aber last ihn doch er stopft auch ein Haufen Geld rein das heist man ermöglicht euch umsonst zu spielen so sehe ich das aber der Neid war immer schon ein Hinderniss .
Zudem mit den LG,S hatten wir schon mal da gings um die % habt ihr das vergessen????
Dafür gab es von Immo eine frei Stufe ihn den Lg,s,
Was ist mit der Deff und Angriff der halbiert wurde da hört man nichts
Soll jeder spielen wie er will meine Meinung lass uns doch schauen wie lange die hier auf Kritik machen schon FOE zocken und was haben die hier reingesteckt ich glaub nicht soviel .
Also bleibt locker soll jeder hier spielen wie er will und wenn interessiert es wenn einer 500 millarden hat mich nicht.Denn das Ziel ist hier spass zu haben und den Hab ich
 

DeletedUser

Guest
Wer ist denn Toytone ? :confused: --> noch nie gehört !!!

Ist das evtl. irgendein Leader einer bedeutungslosen "Rangliste"... ? :confused:

wie auch immer... vielen lieben Dank an Toytone... solche Spieler ermöglichen es "uns" dieses Spiel "kostenlos" zu spielen... :rolleyes: --> mal ganz ehrlich... ---> da lach ich mich kaputt !!!!

...in anderen ähnlichen BG's hatte ich innerhalb von 2 Jahren wesentlich mehr Geld ausgegeben... -> weil es (für mich) SINN gemacht hat und (meinen) SPIELSPASS erhöht hat !!!

HIER habe ich bisher "nur" Geld für die 2 Dia-Erweiterungen pro ZA ausgegeben... ansonsten bietet Inno in diesem Game 0,0 Anreize, um auch nur einen einzigen weiteren müden Cent in dieses Spiel zu investieren...

--> wieso sollte ich denn "kurzsichtige, sinnfreie Flickschusterei" auch noch unterstützen... ??? :confused:
 

DeletedUser19977

Guest
Also eines ist gewiss, aber der Stuffe 10 kann man die letzte BP eines Satzes zu 98% selber kaufen (für DIAS). Denn nicht nur mir, sondern auch vielen anderen geht es so, das Wir die Stufen mit DIAS freischalten. Also ein Zufallsprinzip ist da keines mehr vorhanden und tauschen von BP (2:1) bringt auch nix mehr. Wenn man im Lager min 6 komplette Stufen rumliegen hat und nur immer eine Ecke fehlt ist das Zufall :) ... aber nicht bei 5 Bauwerken, dann ist es für mich künstlich erzeugt.

Also seit froh das Toytone einer von denen ist, die pro fertigen Satz min. 200DIas raus werfen und gut ... Ich spiele auch ohne Geld und verwende nur die gefunden DIAS für Land und jetzt für 2 BP Ecken ... ich bin froh das er dort oben seine Punkte in die Mrd treibt.

Gruß
 

DeletedUser23306

Guest
Soweit ich mich erinnere sollten die Punkte ein Ausgleich für die mageren Boni ab Stufe 10 sein. Während das Chateau bspw. in den ersten 10 Stufen 150% STeigerung der Questbelohnung gibt, so bringen die nächsten Stufen jeweils nur 5% mehr, trotzdem mehr FPs benötigt werden. Punkte weg - ja , Boni unverändert lassen - nein. Aber Inno wird sicherlich den Inhabern großer Chateaus mit bspw. Level 20 keine 300% Questbelohnungsboost geben.
 

DeletedUser18029

Guest
aber alcatraz jede stufe +1 einheit ist viel besser , wie vorher ( 4 in 10)
 

DeletedUser11529

Guest
Es gibt schon Spieler die an den 300% dran sind oder sie schon haben beim Chateau. Entspricht ja Level 40.

Mich würde ja interressieren ab wann man dann unendlich schleifen machen kann? :eek:

Zu den BP Ecken das nach LV 10 dran gedreht wurde glaube ich nicht!
Ich habe LG die ich nicht mal gebaut habe und welche die ich schon teilweise über 10 freigeschalten habe.
Es ist bei mir so das zwischen der höchsten Anzahl der BP und der niedrigsten ca.10-15 liegen und das gleich bei mehreren LG also würde ich denken das das auch ungefähr so der Ansatz sein müsste es kann aber auch mal noch krasser sein 20 Unterschied denke ich viel mehr wird es wohl kaum sein. Da viele dann nicht warten möchten holen sie sich eben die BP wenn man halt schnell voran kommen will kauft man evtl. die BP.

Falls ihr noch größere Unterschiede bei euch habt schreibt doch mal damit man sich ein Bild von machen kann.

Gruß Kenny
 

DeletedUser13933

Guest
Glaube kaum, dass Inno merklich an den Blaupausen verdient.
Mein CC ist zwar erst auf Level 20, habe noch vier Komplettsätze im Inventar. Schleifen, mopo usw. generieren ein paar Blaupausen, aber einen guten Teil der BPs bekomme ich durch das Fördern von Raketen. Dias muss man nicht wirklich einsetzen. Falls es mal "knapp" an BPs sein sollte, wird halt Chateau, Knast usw. zwischengefördert, bis dann die fehlende BP doch noch kommt. BP-Tausch ist unnötig, sonst warteste das nächste Mal auf die "weggetauschten" BPs.
 

DeletedUser19024

Guest
bei hohen Leveln reicht es doch wenn man einmal Erster ist und schon hat man wieder ein komplettes Set :p
 

DeletedUser24444

Guest
Muss ganz ehrlich sagen, dass es mir mittlerweile egal ist. In meinen Augen ist das Spiel nicht mehr logisch, nicht mehr fair und ist unberechenbar geworden. Um das alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen, müsste viel mehr geändert werden, als nur das LG Punktesystem.
 

DeletedUser19024

Guest
Muss ganz ehrlich sagen, dass es mir mittlerweile egal ist. In meinen Augen ist das Spiel nicht mehr logisch, nicht mehr fair und ist unberechenbar geworden. Um das alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen, müsste viel mehr geändert werden, als nur das LG Punktesystem.
um alles wieder ins Gleichgewicht zu bekommen müsste man die LGs wieder abschaffen :p

kleines Beispiel
denn der Unteschied zwischen "kein Markusdom" zu "Markusdom Level 1"
wäre genauso groß wie der Unterschied von "Markusdom Level 10" und "Markusdom Level 30"
nämlich 100% Boost auf Münzen
 
um alles wieder ins Gleichgewicht zu bekommen müsste man die LGs wieder abschaffen :p

kleines Beispiel
denn der Unteschied zwischen "kein Markusdom" zu "Markusdom Level 1"
wäre genauso groß wie der Unterschied von "Markusdom Level 10" und "Markusdom Level 30"
nämlich 100% Boost auf Münzen


KBE deine Beispiele sind ja schon immer toll. Aber in deinem tiefsten Inneren ist dir schon klar um was es den Leuten hier geht. Da kannst du rechnen wie du willst. Es ist und bleibt unterirdisch was hier getrieben wird.
 

DeletedUser19024

Guest
also mir ist klar dass es egal ist was die Leute hier reden oder wollen:
dass hat keinen Einfluss darauf was die Entwickler dann machen werden oder wann sie es machen

die Entwickler wurden vom englischen ex-CM bereits informiert.
inhaltlich in etwa: "die Punkte sind zu hoch schaut es euch mal an"
und mehr dringt zu denen nicht durch :eek:
 
Die Umfrage wurde mit einem positiven Ergebnis beendet und die Idee wird entsprechend an die Entwickler weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben