freundschaftsliste

  1. Beantwortet Freundesliste - Löschen von Freunden und neu einladen

    Hallo Zusammen, man darf ja offenbar nur 80 Personen auf seine Freundesliste einladen und zuzüglich noch 40(?) weitere Freunde haben, die einen selbst eingeladen haben. Was passiert denn, wenn ich wieder Freunde lösche die ich eingeladen habe? Kann ich dafür dann einen neuen Freund einladen...
  2. Duplikat Freundesliste und Freunden Helfen - Güter tauschen

    Hallo, wie wäre es wenn man den Freunden aus der FL beim Güter-Handel nicht immer einen FP zusätzlich zahlen muss? Sowie in der Gilde auch. Dann würde ich meinen Freunden viel öfter und mehr helfen. Gruß HeM
  3. Suche Freunde

    zum motivieren/polieren. Einfach melden. Bis hoffentlich bald.
  4. Freundschaftsgesuche

    Seid gegrüßt Spieler von Sinerania, ich bin Droll88 - und würde mich über neue Freunde freuen. Einfach "Freund einladen" auswählen, dann "Füge deine Freunde hinzu" und dann meinen Spielernamen suchen. Vielen Dank! Hochachtungsvoll Droll88!
  5. Diverse legendäre Gebäude möchten Ihre Belohnungen loswerden!

    Hallo zusammen, wer Medaillen, Blaupausen oder ForgePunkte-Pakete haben möchte, darf gerne mal in meiner Stadt vorbei schauen und mich in seine Freundesliste einladen (ich kann leider nicht mehr einladen:(). Folgende legendäre Gebäude gibt es zu sehen: Arktische Zukunft: Orangerie -...
Oben