fp-ernte

  1. Kempo

    Durchschnittliche FP-Ernte berechnen

    Durchschnittliche FP-Ernte berechnen Die Berechnung der durchschnittlichen täglichen FP-Ernte wird mit immer größer werdenden Städten, verschiedenen Gebäudetypen und Spielmechaniken immer komplexer. Daher habe ich für diesen Zweck eine universell einsetzbare Tabelle erstellt. Link zur Tabelle...
  2. Nicht reproduzierbar Smartphone: Gesammelter Forge-Punkt verschwindet

    Ich stelle fest, dass es einen Unterschied zwischen Smartphone und PC gibt. Wenn ich z.B. 1 FP in 1 Minute als Ernte erwarte und ich dann gleich 10 FP aus meinem Inventar einsetze, dann löscht es diesen in 1 Minute erwarteten FP beim Smartphone. Beim PC geschieht das nicht. Wenn ich jedoch nur 2...
  3. [FOE-43698] Täglicher Zeitversatz bei der Ernte von FP-produzierenden Gebäuden

    Hallo zusammen, ich hatte vor einer Weile über das im Betreff beschriebene Problem hier berichtet: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/zeitgleich-geerntete-schreine-und-geb%C3%A4ude-am-n%C3%A4chsten-tag-nur-zeitversetzt-zu-ernten.25492/ "Nicht reproduzierbar" war die...
Oben