Nicht reproduzierbar Smartphone: Gesammelter Forge-Punkt verschwindet

DeletedUser32782

Guest
Ich stelle fest, dass es einen Unterschied zwischen Smartphone und PC gibt. Wenn ich z.B. 1 FP in 1 Minute als Ernte erwarte und ich dann gleich 10 FP aus meinem Inventar einsetze, dann löscht es diesen in 1 Minute erwarteten FP beim Smartphone. Beim PC geschieht das nicht. Wenn ich jedoch nur 2 oder 5 FP aus meinem Inventar einsetze und ich das Maximum von 10 FP nicht überschreite, kommt dieses Problem nicht auf. Somit muss ich immer darauf achten, dass ich beim Spielen auf dem Smartphone nicht 1 FP unnötig vergeude. Gibt es da eine Lösung?
 

DeletedUser

Guest
Das Problem kann ich bestätigen. Im Endeffekt funktioniert die Änderung von Letztens, dass der Timer für den nächsten FP nicht zurückgesetzt wird wenn man die FP-Sammlung auf 10 oder mehr FP auffüllt, in der App nicht.
Ich habe die aktuellste Version im Einsatz.
 
Oben