alca

  1. Güter für das Alca / Alcatraz - 75 FP

    Hallo, biete Güter aus der JHW für das Alcatraz / Alca an. Preis 75 FP Angebote (du) 2:1 (ich) Bei Interesse, einfach ne Nachricht schicken an eli der starke
  2. tojanata

    Alca / Alcatraz -> Gütersatz für 100 FP

    Biete Gütersatz (JHW) für´s Alca/Alcatraz - Güter 1:1 - FP 100 - Spieler: *Dusty* ------------------------------
  3. stormy

    FP-Gütertausch / Mäzen gesucht - mein Alca pushen :)

    Hi zusammen, ich würde soweit ein paar Mäzen suchen bzw. FP Investoren, die gegen JHW Güter (1:3) mein Alca pushen. Möchte gerne noch mehr an der GE und dem GvG beteiligen. Güter sind reichlich vorhanden, jedoch fehlt es an Mäzen. :( Könnt mich gerne hier oder ingame anschreiben, kann auch...
  4. User-Interface: Alcatraz – Info

    hallo, ich bin mir nicht sicher ob mein vorschlag hier schon diskutuiert wurde, aber meine suche hatte keine treffer. jedenfalls würde ich es gut finden, wenn man beim "ernten" vom alcatraz, sehen könnte welche einheiten man erhält; z.b. wie bei gütergebäuden (labor d.w., basar, observatorium)...
Oben