Suchergebnisse

  1. Frank von München

    Kein Fehler GG Fortschrittspunkte werden zurückgesetzt bei gleichzeitigem Angriff

    Greifen zwei Gilden gleichzeitig einen Sektor an, wobei einer der Gilden bereits vorher einen gewissen Fortschritt auf dem Sektor hatte bevor die andere Gilde angreift, wird der Fortschritt nach dem Sieg zurück gesetzt. Bsp: 1) Gilde A greift Sektor1 an und hat bereits 44/130 möglichen...
  2. Frank von München

    FOE Erfahrungsbericht nach knapp 1 Jahr

    Kolo seit vier Wochen und 10 Millionen Punkte gerade überschnitten
  3. Frank von München

    FOE Erfahrungsbericht nach knapp 1 Jahr

    Für alle interessierten und Neuen FOE Spieler, hier mal einen kurzen „Erfahrungsbericht“ was ich nach knapp 1 Jahr in FOE "erreichen" konnte. Am 24.03.2019 habe ich meine erste Stadt in Arvahall gegründet und bin glücklicherweise schnell auch Tipps zum Spiel von erfahrenen Spielern bekommen...
  4. Frank von München

    Aktiver neuer Spieler sucht noch Freunde

    Stimmt, wichtige Info die vergessen wurde von mir: sorry Welt: Arvahall
  5. Frank von München

    Aktiver neuer Spieler sucht noch Freunde

    Guten Tag zusammen, mein Name ist Frank, ich komme aus München und bin 42 Jahre jung. Bin seit gut einem Monat aktiver Spieler. Bin auf der Suche nach weiteren Freunden, da ich selbst keine Einladung mehr versenden kann. Wenn ihr selbst täglich spielt und euch auch moppelt sowie die Taverne...
Oben