Suchergebnisse

  1. Spieler ID

    Yepp, vielen Dank, gefunden :-)
  2. Spieler ID auf Android finden

    Da steht aber keine ID :-(
  3. Spieler ID

    Um im Helfer seine Stadt beurteilen zu lassen. Wird da verlangt :-)
  4. Spieler ID

    Wo kann ich die Spieler ID auf dem I-Pad finden?
  5. Promethium im SMA

    Hab schon 3 Kämpfe in der OZ gewonnen Danke für Eure Reaktionen und Antworten Grüße aus dem Schwarzwald :-)
  6. Promethium im SMA

    Quatsch, komme in der KdK nicht weiter ;-)
  7. Promethium im SMA

    Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit an Promethium im SMA ranzukommen? Auf der KdK geht nichts mehr mit kämpfen? Falls das schon mal jemand wissen wollte bitte ich schon im Voraus um Entschuldigung ;-)
  8. Quests ändern

    AH, sorry, jetzt gecheckt :-( Vielen Dank für die Mühe :-)
  9. Quests ändern

    Ja das meinte ich, aber welche tägliche...? Habe nur Haupt, Bonus und wiederkehrende!
  10. Quests ändern

    Kann man jetzt alle Quests ändern? Seit neuestem kann man Quests abändern. Hatte ich einmal, dann nicht mehr. Ist das in der Haupt, Bonus oder in der wiederkehrenden so? Das heißt Aufgaben gegen andere tauschen :-)
  11. Windows 11 - Screenshot

    Mit Windows 10 ohne Probleme, erst jetzt mit Windows 11 :-(
  12. Windows 11 - Screenshot

    Hallo zusammen, seit kurzer Zeit habe ich Windows 11 auf dem Rechner. Ein Screenshot (Lightshot) lässt sich nicht mehr einfügen ohne von FOE beanstandet zu werden. Gibt es da eine Lösung? Grüße aus dem Schwarzwald Pope7
  13. Wiederkehrende Quest

    Vielen lieben Dank nochmal für Eure Hilfe :-))
  14. Wiederkehrende Quest

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Das wirft meine Strategie, so lange im HMA zu bleiben bis ich die GEX durchkämpfen kann, auf den Haufen :-( Da hast Du allerdings auch recht. Dachte ich könnte sie mir erhandeln. Auf die Idee, hier nachzufragen, kam ich leider erst jetzt. :-( Dachte sowas weiss auch...
  15. Wiederkehrende Quest

    Und alles nur, weil ich wissen wollte wann die nächste Erweiterung kommt.
  16. Wiederkehrende Quest

    Summasumarum heisst das für mich, ins SMA zu wechseln. Ist das richtig?
  17. Wiederkehrende Quest

    Und jetzt gehen mir alle z.B. Güter des Wiederkehren Quests verloren? Wo ist da die Logik? Ja, habe ich mir mühsam erhandelt
  18. Wiederkehrende Quest

    War das ein Fehler?
  19. Wiederkehrende Quest

    Bleibt mir also nur übrig mich hoch zu handeln :-( das aus dem HMA erledigen ist nicht möglich :-( Ich meine ohne ins SMA zu wechseln. Wollte eigentlich noch warten :-(
  20. Wiederkehrende Quest

    Bis jetzt ging es auf meinen anderen Welten problemlos. das Chateau habe ich mir mühsam erspart Auf der KDK komme ich auch nicht weiter mit der HMA-Armee
Oben