Suchergebnisse

  1. foe-scripts 2446

    Ich habe auch eine solche Nachricht erhalten. Wie kann man eine Nachricht direkt melden? Oder muss man den Spieler melden?
  2. Kommunikation Nachrichtenfenster in neuem Browserfenster

    Das mit der Option im Einstellungsmenü gefällt mir. Hier eine Auswahlmöglichkeit einbauen: - Nachrichten wie aktuell - Nachrichtenfenster als verschiebbares Fenster (über alle Fenster) - Nachrichtenfenster in einem neuen Fenster Dann kann jeder das nehmen, was ihm am besten gefällt.
  3. Kommunikation Nachrichtenfenster in neuem Browserfenster

    Hallo zusammen, in letzter Zeit bin ich viel in Abstimmung mit Gildenmitgliedern / Freunden wie z.B. Powerleveln. Hierbei stört mich mittlerweile die Tatsache, dass man immer erst die Fenster schließen muss, wenn man in die Nachrichten gehen will um Sachen zu klären. Anschließend muss man dann...
  4. weiterhin Probleme Ladezeiten und Bedienung

    Ich habe seit ein paar Tagen ab spät Nachmittag auch wieder extrem Probleme. Teilweise dauert das laden von Fenstern bis zu zwei Minuten. Gerade geht fast garnichts. Alle anderen Webseiten o.ä. laufen problemlos. Server: de10.forgeofempires.com Welt: Korch Browser: Chrome Version 71.0.3578.98...
  5. Ewiges laden des Spiels und der Fenster

    Bei mir das gleiche. 100MBit Glasfaser und FoE hängt. Alles andere läuft problemlos.
Oben