Kommunikation Nachrichtenfenster in neuem Browserfenster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen,

in letzter Zeit bin ich viel in Abstimmung mit Gildenmitgliedern / Freunden wie z.B. Powerleveln. Hierbei stört mich mittlerweile die Tatsache, dass man immer erst die Fenster schließen muss, wenn man in die Nachrichten gehen will um Sachen zu klären. Anschließend muss man dann wieder aus den Nachrichten raus um seine anderen Fenster zu öffnen / seine Aktionen durchzuführen.
Daher fände ich es eine tolle Erweiterung, wenn das Nachrichtenfenster in einem separaten Browserfenster geöffnet werden könnte. Alternativ wäre es auch schon hilfreich, wenn das Nachrichtenfenster verschiebbar und parallel zu allen anderen Sachen offen bleiben könnte.

Was denkt ihr darüber?

Gruß
threadstone
 
Grund für die Idee
Hierdurch können Abstimmungen viel leichter durchgeführt werden (ohne permanent zwischen verschiedenen Fenster zu springen und diese immer schließen zu müssen).
Gefahren der Idee
Meiner Meinung nach gibt es bei dieser Idee keine Gefahren
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
sehr gute Idee, das nervt nicht nur bei solchen Dingen, auch wenn Du in einem Förderbeitrag von einem Spieler 4 oder 5 verschiedene LG gemeldet bekommst und die fördern willst, rein in die Nachrichten, den Beitrag suchen, aufmachen, lesen welches LG, wie viel FP, wieder wechsel zur LG Anzeige, spenden und wieder das ganze von vorn...
 

DeletedUser

Guest
verschieben; ja gerne (wurde sicherlich irgendwann schon vorgeschlagen).
neues fenster: nee, brauch ich nicht.
 
Ein neues Fenster wäre sehr gut; das Verschieben wäre immerhin eine Verbesserung zum jetzigen Zustand.
 
Verschieben ok, aber bitte kein neues Fenster. Oder so das man über die Einstellungen festlegen kann wie man das lieber haben möchte!
 
Das mit der Option im Einstellungsmenü gefällt mir. Hier eine Auswahlmöglichkeit einbauen:
- Nachrichten wie aktuell
- Nachrichtenfenster als verschiebbares Fenster (über alle Fenster)
- Nachrichtenfenster in einem neuen Fenster

Dann kann jeder das nehmen, was ihm am besten gefällt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben