Suchergebnisse

  1. Exoist

    Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

    Woho der 6. Tag in Folge wo man von diesem Zeugs zugespammt wird o_O Immerhin kann man danach die Uhr stellen. Es kommt immer um 9 Uhr morgens ein +1 dafür :cool:
  2. Exoist

    Gespamme von "Offiziellen"

    Hat nichts wirklich mit dem zutun was ich geschrieben habe. Dort geht es darum, dass er es auf einer Welt bereits gelesen hat und daher als überflüssig sieht. Ich finde es an sich überflüssig ;)
  3. Exoist

    Gespamme von "Offiziellen"

    Moin, mittlerweile krieg ich fast jeden Tag eine Nachricht in den offiziellen Reiter rein. Gibt es irgendwo eine Option um das gespamme endlich mal zu unterbinden? Mich interessiert euer Event gar nicht und dazu 5 Nachrichten in den letzten 5 Tagen zu verschicken wird meine Meinung dazu nicht...
  4. Exoist

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Azteken

    Ist das richtig gebalanced das ich 2x eine 1h Produktion im einfachen Schrein laufen lassen muss um eine Straße zu bauen? 5 Straßen = 1x 4h Produktion :rolleyes: ist doch etwas übertrieben .. genauso das die Erweiterungen erst ab 10 Gütern losgehen
  5. Exoist

    Sonstiges Nachbarschaft

    Ja genauso wie die pösen Leuten die einfach so LGs besetzen :mad: Verstehe immer nicht was so schlimm am plündern oder Snipern ist :rolleyes: gehört doch alles zum Spiel? Magst etwas am Spiel nicht? Einfache Lösung: Spiel es nicht.. Oder leb damit :rolleyes:
  6. Exoist

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Hast du jetzt immerhin ein Grund die Eisenzeit zu verlassen ;)
  7. Exoist

    Nicht Vorschlagen Klonfabrik - Eventgebäude das jeder haben will

    Wäre auch gut für Einheiten die 2 Zeitalter weiter wären ;)
  8. Exoist

    Feedback Entfernung des Gildenforums

    Im Gegenzug zum Forum wird GvG und das Plündern häufiger genutzt ;) Vielleicht hast du es übersehen das ich jemanden zitiert habe der die Wünsche der Spieler berücksichtig haben will und um die zu erfahren mein vorschlag :cool: Sieht man ja selbst hier im Forum das es nicht viele Leute stört
  9. Exoist

    Feedback Entfernung des Gildenforums

    Das beste wäre wenn Inno einfach eine Serverweite Umfrage startet wer das Forum haben will und dann sehen wir ja wie Inno mit den Wünschen umgeht :cool:
  10. Exoist

    Feedback Tägliche Herausforderungen

    Dann viel Spaß bei deinen 80 Freunden wenn sie dir jeden Tag eine Nachricht schreiben weil sie etwas wollen ;) "Bitte Taverne besuchen" "Schaut mal mein LG levelt gleich wenn ihr mögt" "Bitte nehmt den Handel von mir an" Je nach Anzahl der Freunden wirst du dann mit sowas zugespammt
  11. Exoist

    Sonstiges Vertretung/sitten

    Was hat der Vorschlag einer Urlaubsvertretung mit dem Verkauf des Accs zutun? Würde wenn dann zur "... kostenlos an eine andere Person übertragen" welches sich über eine Funktion von Inno direkt vom Supp bestätigen lassen kann :cool: Vielleicht selber nochmal §5 durchlesen bevor man auf diese...
  12. Exoist

    Feedback Entfernung des Gildenforums

    Wie viele Regeln habt ihr denn bitte? Bei uns sieht das einfach so im Gildenprofil aus und damit haben sich die Regeln geregelt ;)
  13. Exoist

    Feedback Entfernung des Gildenforums

    Oder man umgeht das Problem und verbirgt die Förderketten die eh niemand braucht ;) Ich hab auf meiner Hauptwelt ganze 2 Seiten mit Nachrichten wovon die 90er Förderung als wichtig ist und das wars :)
  14. Exoist

    Diamanten Preise offensichtlich falsch angegeben

    genieß es doch lieber und gönn dir was für 2€ ;)
  15. Exoist

    Feedback Sommerevent 2020

    Wenn ich mich nicht vertue kriegst du noch 6 Dubs vom einloggen und 6x2 für die Quests... wären also 18 Stück :eek: Dann dürftest du sogar 18x nur 1 Schritt schaffen und kriegst es^^
  16. Exoist

    Feedback Sommerevent 2020

    Hat das einlösen auch geklappt? Wenn ich auf einsammeln gehe und dann auf die Welt einlogge passiert nichts o_O
  17. Exoist

    Feedback Sommerevent 2020

    So kann man auch dazu gebracht werden im Event kein Geld zu investieren :p
  18. Exoist

    Feedback Update auf Version 1.183

    Echt bemerkenswert so auf das Feedback von jemanden einzugehen... Und ja die Taverne sollte angepasst werden... es ist ja unverständlich warum die Taverne des richtigen ZA "abgerissen" wird und an einer anderen stellen durch ein antikes ding ersetzt wird o_O
  19. Exoist

    Forum Account mit Accountnahmen im Spiel verknüpfen

    Dann mal schauen ob wieder der Account gelöscht wird wenn man mal ein paar Monate nicht spielt wie das letzte mal :D
  20. Exoist

    Feedback Änderungen an den Gilden-Expeditionen

    Warum fehlen denn gute Preise? Die neuen "guten" Preise sind doch die Upgrade-Kits. Würde vermuten das 16 Begegnungen, wo ca. 3 Stationen mit Dias als Belohnung gegeben sind, ungefähr 200 Dias mehr zu bekommen wären. :p
Oben