Suchergebnisse

  1. Lord Sebbe

    Feedback Update auf Version 1.280

    GG-Performance war wieder ne Vollkatastrophe .. :rolleyes:
  2. Lord Sebbe

    Übersicht zu Gegner-Aufstellungen in den Gildengefechten gesucht

    Oh, fantastisch! Ich danke dir. :)
  3. Lord Sebbe

    Übersicht zu Gegner-Aufstellungen in den Gildengefechten gesucht

    Hallo in die Runde, kennt oder besitzt jemand eine Übersicht zu den Gegner-Aufstellungen in den Gildengefechten? Ich möchte eine Übersicht für das ZA Titan erstellen, in der ich für jede Gegner-Kombi die passende eigene Aufstellung aufzeige. Bei hoher ZM funktioniert die gängige 8...
  4. Lord Sebbe

    Diskussion Epische Abenteuer in Polynesien und verbesserte Kulturelle Siedlungen

    Ich glaube du bist falsch abgebogen. Hier ist Diskussion über die neue Siedlung und das Update für die alten ..
  5. Lord Sebbe

    Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

    na, die majestätische Winterwunderland-Pyramide und das donnernde Labor der Monstrositäten
  6. Lord Sebbe

    Feedback Neue Herausforderungen warten auf euch!

    War ganz nett. Danke für 2 extra Hauptgebäude. Gerne wieder. :)
  7. Lord Sebbe

    Feedback Quanten-Invasionen

    Feedback nach aktuellem Stand: Negativ: - Bauzeiten sind viel zu lang - daraus resultierend zieht sich der Stadtaufbau auch gefühlt ewig hin - hat man ein paar Casher in der Gilde, hinkt die eigene Stadt dem Fortschritt auf der Karte schnell weit hinterher -> man kann nur noch zuschauen ->...
  8. Lord Sebbe

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Falls du nen Obsi hast, sollten deine Werte eigentlich gestiegen sein.
  9. Lord Sebbe

    Diskussion Gildengefechts-Update

    Wurde wohl. In Dia gibt es nun 100 statt 50 Güter. In Platin gibt 10 statt 7 FP. Hab da auch 50 Güter bekommen, aber ich glaube die konnte man vorher auch schon bekommen? Wäre trotzdem nett da mal ne offizielle Änderungsmitteilung zu lesen.
  10. Lord Sebbe

    Diskussion Epische Abenteuer in Polynesien und verbesserte Kulturelle Siedlungen

    ist klar, aber ja, bald nicht mehr. AD gibt nur Kampfkraft, keine Güter, ist riesig ..
  11. Lord Sebbe

    Diskussion Epische Abenteuer in Polynesien und verbesserte Kulturelle Siedlungen

    R.I.P. Aachener Dom, CdM, Cape ... Die Inflation kickt härter denn je!
  12. Lord Sebbe

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    @-AdIerauge- Danke dir :)
  13. Lord Sebbe

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    An welcher Stelle hast du das mit den blauen Werten rausgelesen?
  14. Lord Sebbe

    Adventskalender 2023 - Tag 24

    Lösung: 14 Name: Lord Sebbe Welt: Dinegu
  15. Lord Sebbe

    Adventskalender 2023 - Tag 23

    Morgen ist es soweit. Das letzte Türchen. Wir wünschen euch und euren Familien besinnliche Weihnachtstage! Name: Lord Sebbe
  16. Lord Sebbe

    Adventskalender 2023 - Tag 22

    Lösung: 53 Name: Lord Sebbe Welt: Dinegu
  17. Lord Sebbe

    Adventskalender 2023 - Tag 21

    Lösung: Name: Lord Sebbe Welt: Dinegu
  18. Lord Sebbe

    Adventskalender 2023 - Tag 20

    Lösung: Name: Lord Sebbe Welt: Dinegu
  19. Lord Sebbe

    Adventskalender 2023 - Tag 19

    Lösung: Winterland Name: Lord Sebbe Welt: Dinegu
Oben