Suchergebnisse

  1. Zufriedenheit

    Ich würde mal ein anderen Ansatz verfolgen bzw ins Spiel bringen. Wozu eigentlich Zufriedenheit. Das ist ein Wert der mich z.B. gar nicht interessiert. Warum nicht weil er nur dazu dient Produktions Gebäude bzw Vorräte zu bekommen. Auf Münzen gehe ich mal gar nicht ein davon hat man eigentlich...
  2. Anti-Cheating-Initiative

    Hey ich lese das hier gerade und finde das Thema äußerst Spannend. Ich weis tatsächlich auch wenn ich bei euch auf dem Server bin nicht um wenn es dabei gehen soll!? Mich würde aber mal interessieren wie man sowas wirklich nachweist? Also die Frage ist kein Hohn oder Spot die ist ernstgemeint...
  3. Warum werden Änderungen der Handelsverhältnisse bei Ideen und Vorschlägen kategorisch abgelehnt?

    Ich frag mal was ganz doofes, hast du Fairen Handel angeschaltet ?
  4. Wie kann es sein das ein Spieler im Hochmittelalter schon die Archenblaupausen hat, wobei die neue Welt erst seit 2 oder 3 Wochen zu spielen ist.

    Ja naja das würde ich nicht Voraussetzen, da müsste man dann auch tiefer rein wie Alt ist der Server wie weit ist deine Gilde was versteht man als gute Gilde. Aber die Möglichkeit besteht natürlich.
  5. Wie kann es sein das ein Spieler im Hochmittelalter schon die Archenblaupausen hat, wobei die neue Welt erst seit 2 oder 3 Wochen zu spielen ist.

    Vielleicht sollte man sagen das Zeitalter heute ja gar nicht mehr so endscheidend sind wie Früher. Du kannst praktisch in jedem Zeitalter durch Handel, Freundschaften und 1,9 Ketten alles erreichen. Auch wenn ich es komisch finde gibt es nicht ohne Grund Leute die in Frühen Zeitalter ewig...
  6. Eure Wunschbrunnenwelten

    Ich versteh immer dies Gejammer nicht. Es geht doch Darum seine WB Welten zu zeigen und am ende muss man sagen es ist schon für die die sich die Arbeit machen, aber keiner hat ein Anrecht auf irgendetwas. InnoGames kann als Spielbetreiber letztendlich machen was Sie wollen. Keiner ist gezwungen...
  7. Wurde die Eventkiste abgeschafft?

    Ich denke die Eigentliche Frage war das Event zu schaffen. Das interessante hierbei ist das seit dem Abschaffen der Eventkisten die Events auch wieder enger gestrickt waren. Wenn man den Event früher richtig gespielt hatte blieb das kit aus der Kiste sogar über. Und des weiteren interessant war...
  8. Renovierungskit und Set-Gebäude

    Das kannst du ja so machen, aber "eine" von viele Faustregel sagt aus Wechsel das Zeitalter dann wenn du durch die GEX kämpfen kannst. Demzufolge würde ich bei meiner Aussage bleiben. Ich habe nur Bsp. für Set-Gebäude genannt, und derren Grundsätzliche Unterscheidung zu Kettengebäude und was...
  9. Renovierungskit und Set-Gebäude

    Vielleicht ein Kurzer Unterschied in dem Bsp. Das Schmetterlingshaus und Anbau ist ein "Set-Gebäude" die Windmühle ist ein "Kettengebäude". Der Wesentliche unterschied ist das du beim Set alles einzeln einsammeln musst und die Gebäude unterschiedlich Anordnen bzw. ganz anders stellen könntest...
  10. Ägypten: Zeitaufwand pro Durchgang?

    Die Agypter kann man sehr gut in der Zeit schaffen. Aber ich denke das ist nicht das beste auswahl kreterium welche Siedlung man als nächstes Spielt. Du hast ja jetzt Yeggdrasil und ich würde dan das gegen Gebäude den Tempel der Atztheken holen. Die Atztheken selber sind nicht so schön zum...
  11. Feedback Forge Bowl 2022

    ist heute schon der 18 mein Kalende sagt etwas anderes ?
  12. Offen Einfluss Gütergebäude auf benötigte Güter für GG

    Die Güter die in GG für das Bl gebraucht werden richten sich nach dem Zeitalter der Gildenmitglieder, deswegen versuchen Gilden auch gerne die Gildenmitglieder in gewissen Zeitalter zu sammeln.
  13. Schleifenquest auf 2000 Abbrüche beschränkt

    aber in einem Update Report habe ich dazu nichts gefunden ? oder du ?
  14. Schleifenquest auf 2000 Abbrüche beschränkt

    Ich vermute mal das es kein Fehler sein soll aber entweder ist es ein Fehler oder mir fehlt das irgendwo in eine Updatebericht das das eingeführt wurde ?
  15. Feedback Update auf Version 1.200

    Die Reinfolge ist verändert worden kannte mir glauben.
  16. Feedback Update auf Version 1.200

    Die Inventarreinfolg hat sich verändert und ist mit keinem Wort in dem Update erwähnt ?
  17. RSS-Feed für FoE ?

    Danke !
  18. RSS-Feed für FoE ?

    nicht ganz das selbe ist eine Anfang
  19. RSS-Feed für FoE ?

    Push, hätte da auch Interesse dran.
  20. Spielziel

    Ich finde eigentlich schon das es ein Ziel gibt, ich dachte immer die Grundidee ist es die Haupquestreihe durchzuspielen. Damit Verbunden ist nartürlich das Durchspielen aller zeitalter, und auch das Durchspielen der Karte der kontinete. Daher ist das auch mein Ziel.
Oben