Suchergebnisse

  1. GvG: Gilde versus Gilde

    Wäre möglich, Ist aber eine sehr junge Gilde mit nur 6 Mitgleidern alle im EZ. Seltsam.
  2. GvG: Gilde versus Gilde

    Kannst du in Uceria schauen? Dann teile ich dir die Sektoren mit.
  3. GvG: Gilde versus Gilde

    Die Sektoren sind aber alle mitten im Gelände.
  4. GvG: Gilde versus Gilde

    Ich habe festgestellt das auf Uceria in der EZ eine Gilde Sektoren quer über die Karte hat. Geht das? Die Sektoren sind meielnweit von einander entfernt und mitten im Gebiet. WIe geht das?
  5. Kommunikation Freischaltung für Rundmails erleichtern

    Das heisst aber doch nicht das man das nicht ändern könnte. Sprich nur Gildies aus der eigenen Gilde angezeigt werden auf Wunsch (klick) und an sonsten alle anderen. Wäre ja sogar von Vorteil.
  6. Kommunikation Freischaltung für Rundmails erleichtern

    Aber ich rede doch von den internen RMs, nicht von der Hauptmail.
  7. Kommunikation Freischaltung für Rundmails erleichtern

    Jede Gilde hat doch eine Anzahl an RMs. Die muss das System doch kennen, sonst könnte ich sie doch nicht administrieren. Die kann das System dann doch anzeigen und durch klickboxen an-oder abschaltbar machen.
  8. Kommunikation Freischaltung für Rundmails erleichtern

    Das ist ja genau der Grund warum ich Klickboxen möchte. Das System sollte alle derzeit verfügbaren RMs anzeigen und ich kann durch Klickboxen festlegen ob ein Mitglied diese RMs sieht oder nicht. Ich stell mir das so vor: Wir nehmen ein neues Mitglied auf. Es gibt irgendwo einen Menüpunkt...
  9. Kommunikation Freischaltung für Rundmails erleichtern

    Hallo Beelzebob666, den Erweiterungsvorschlag finde ich eine gute Idee! Da hätte man eine zusätzliche Erleichterung.
  10. Kommunikation Freischaltung für Rundmails erleichtern

    OK. Ich präzisiere das mal. Wir haben zB. etliche RMs für verschiedene Förderketten. Dann noch jede Menge RMs für diverse Punkte, wie 21GvG, Events usw. Die sind natürlich für alle zugänglich. Dann gibt es noch ein paar RMs die nur bestimmten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn jetzt ein...
  11. Kommunikation Freischaltung für Rundmails erleichtern

    Es wär eine große Erleichterung für die Gildenverantwortlichen, wenn es möglich wäre, Mitglieder in den Rundmails durch einfaches anklicken aufzunehmen oder zu entfernen. Der Vorschlag dazu wäre das Gildenmitglied aufzurufen und dann durch Klickboxen das Mitglied zu den Rundmails hinzuzufügen...
Oben