Suchergebnisse

  1. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Das heißt ich hätte es mir sparen können jahrelang tausende Items zu verkaufen, da man jetzt in ein paar Tagen mehr macht als man vorher in vielen Jahren gemacht hat. RESPEKT INNO!
  2. Sinnhaftigkeit von Legendären Bauwerken

    Dann mach noch 50 Level. Kostet "nur" knapp 3 Mio FPs. ;) :cool:
  3. Sinnhaftigkeit von Legendären Bauwerken

    Na ja, die Titan-LG kosten schon mächtig FPs. Alle drei auf Level 100 sind glaube ich 2,5 Mio FPs. Wenn die nächsten noch teurer werden kann man da schon einiges versenken. Problem ist dann aber vielleicht eher, dass die Güter fehlen. Aber trotzdem gibt es auch noch "gute" LGs und ich glaube...
  4. Diskussion Geburtstags-Event 2024

    Wie geht das? Mit 30K Dias hattest du mehr als doppelt so viel Energie wie ohne Dias. Da ist es doch kaum möglich nicht in Silber zu kommen. Nein, da haben knapp 250 Fortschritt gefehlt. Hat mich aber nicht gestört.
  5. Feedback Geburtstags-Event 2024

    Ich finde die Mechanik jetzt nicht schlimm, aber mein Favorit ist es nicht. Die Rivalen waren (wenn man genug Vorräte-Abschließen-Kits hat) sehr einfach zu lösen. Booster habe ich dafür keine benötigt, so dass ich am Ende extrem viele Booster hatte und echt schauen musste, dass ich die noch...
  6. Diskussion Geburtstags-Event 2024

    Ist bei mir aber nicht der Fall. Bevölkerung nimmt bei mir ständig ab. 2 x 13.500 ist bei mir 27.000. Das ist doch weit von 48.656 entfernt. Wenn die Mathe nicht geändert haben aus Bevölkerungsgründen schon.
  7. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Ich glaube nicht. Da steht was von Updatekit. Also vermutlich nur zum Updaten und keine Stufe 1,
  8. Diskussionen zum Spiel

    Und genau da sind wir eben unterschiedlicher Meinung. Wenn wir ein LG mit 20K Eigenanteil nehmen und annehmen, dass man pro Ernte 200 FPs bekommt sind das 100 Ernten. Pro Ernte dürfte man vielleicht 5 Sekunden benötigen. Macht gut 6 Minuten. Das heißt alle 6 Minuten oder auch später etwas länger...
  9. Diskussionen zum Spiel

    Aber überleg mal wie lange du da dransitzt. Und dann müssen die anderen auch alle parat stehen um eben jedes Mal rechtzeitig ihre Plätze zu belegen. Das ist schon ein ganz schön logistischer Aufwand. Ich sage ja nicht, dass es nicht möglich ist. Ich levle gerade beispielsweise keine LGs mehr bei...
  10. Diskussionen zum Spiel

    Das Problem ist nur, dass du da nicht einfach 3 Mio. FPs reinwerfen kannst. Also kann man natürlich schon, wenn man auf die Mäzene gänzlich verzichtet und alles komplett selbst bezahlt.
  11. Diskussionen zum Spiel

    Das Problem an der Geschichte das ich da sehe ist tatsächlich wo man die FPs unterbringt. Man kann ja nicht alles auf einmal ernten und wenn man die FPs nicht los hat geht es nicht weiter. Da kommt ein ganz schöner täglicher Ernteverzug zusammen, oder? Die Zahlen sind natürlich erst einmal schon...
  12. Diskussionen zum Spiel

    Jeden Tag?
  13. Zukunft der Legendären Gebäude

    Ich glaube er meinte warum man mit der Arche noch FPs produzieren soll, wenn man doch gar keine LGs mehr zum Ausbauen hat.
  14. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Weil der Beste in Silber 150 Punkte weniger hat als du. :p
  15. Gemeldet FOE-81551 - QI Siedlung: Produktion wird beendet. (außerhalb des Rhythmus)

    Kann ich auch bestätigen. Aber reproduzierbar habe ich das noch nie geschafft. Ich kann also auch nicht sagen was der Auslöser ist. Manchmal reicht es einfach raus und wieder rein zu gehen, manchmal wenn andere Produktionen fertig sind, etc.
  16. Zukunft der Legendären Gebäude

    So ganz ist mir diese Diskussion insgesamt nicht klar. Natürlich gibt es bei den Eventgebäuden eine gewaltige Inflation. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mehr als 99% der Spieler nicht alle ihre LGs hoch ausgebaut haben und nur Gebäude haben die alle besser sind als die LGs. Durch die...
  17. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Ah, steht immer nur "Kann jemand eine Liste der Tagespreise posten". OK, wir sind im Betathread. Hab ich irgendwie übersehen.
  18. Zukunft der Legendären Gebäude

    Das ist doch ganz einfache Mathematik. Ich habe doch geschrieben in einer großen und aktiven Gilde. Da hat jeder sicherlich ein paar BPs. Reicht schon wenn einige (und das werden von 80 Spielern einige sein) nur jeder einen kompletten Satz hat. Damit kommt man bis Level 10 und produziert so...
  19. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Bitte
  20. Zukunft der Legendären Gebäude

    Ich würde mich auch freuen, wenn meine Arche statt der lächerlichen 100% endlich mal mindestens 200% bringen würde. :rolleyes:
Oben