Suchergebnisse

  1. Feedback Mach dich bereit für die neue Welt: Walstrand!

    Was für ein toller Vorschlag. Hast du je eine Produkt oder eine Dienstleistung ohne Geld auf dem Markt gebracht und dich dort behauptet? Aber irgendjemand muss ja für die 4,9% für die Linkspartei verantwortlich sein.
  2. Feedback Winter-Event 2020

    Ein tolles Event. Habe es auf Beta gespielt. Freut euch auf die Animation. Grafisch sehr schön gemacht. Genießt die Vorweihnachtszeit. Viel Spaß!
  3. Feedback Update auf Version 1.192

    Wann kommt ?
  4. Diskussion Neue Welt de21: Vingrid

    Bin dabei. Freue mich sehr.
  5. Diskussion Halloween-Event 2019

    Weiß einer, wo sich das goldene Buch (rechts unten) befindet. Die anderen hatte ich auf der Beta mehrfach. Nur dieses eine habe ich bis Ende nicht gefunden und trotz aller Bemühungen dann natürlich auch nicht die Zusatzbelohnung bekommen. Ich habe schon das Archäologie-Event nicht gemocht, hier...
  6. Verbesserungen im GvG

    Helden-/Schleifenkämpfe gibt es nach wie vor. Nun können sie zwar nicht mehr von der eigenen Gilde gemacht werden, aber von befreundeten Gilden, die gemeinsame Grenzsektoren haben. Auffüllen mit Helden, bis auf einen Kampf runterkloppen (die Helden-BA auch gleich mit, Sektor nicht einnehmen!)...
  7. Diskussion Der Antiquitätenhändler

    Gibt es das Koloss- und Winterdom-Auswahlkit? Ich meine, es noch nicht gesehen zu haben, weder beim Händler noch bei einer Auktion.
  8. Diskussion Der Antiquitätenhändler

    Gibt es beim Händler die Koloss-Basis und/oder das Koloss-Upgrade-Kit? Oder gibt es das als Versteigerungselement? Ich bin der Meinung, dass ich es noch nicht gesehen habe.
  9. Diskussion Raumfahrt: Mars

    Es werden aber andere im Space Age sein, mit denen du Handeln kannst. Und wer aus der VZ hat kein riesiges Chateau und wird nicht genug Güter haben? Halte beide LGs, gerade wenn bei Virgio die NB rausgenommen wird, für nicht wirklich interessant.
  10. Diskussion Gilden-Gefechte

    8) Vielleicht sollte es so etwas (aber auch im GvG) geben, dass die Gilde selbst entscheiden kann, ob und welche Sektoren ggf. 8h (Nachtruhe) geschützt sein sollen, ggf. gegen Tavernensilber, was man uU auch in die Gilde spenden kann, vielleicht auch als einen Bonus eines Gilden-LGs.
  11. Diskussion Gilden-Gefechte

    1) FoE ist ein Hobby. So wie bei jedem anderen Hobby kann jeder selbst entscheiden, ob und wie viel Freizeit und Geld man investieren möchte. 2) Für jeden Spielertyp gibt es die passende Gilde, im Zweifel eben eine kleine, wenig aktive. 3) Bei den Gilden-Gefechten sollten nacht-aktive Gilden...
  12. Diskussion Gilden-Gefechte

    Die Spannung der GE liegt auch darin, dass es weltübergreifend ist. Wäre bei den Gilden-Gefechten auch schön. Klingt auf jeden Fall spannend. Problematisch wird sein, wenn man neben GvG, GE, Events auf noch Gilden-Gefechte zeitlich abdecken soll. Bitte eine sinnvolle Verwendung für AZ-, OZ- und...
  13. Diskussion Karneval-Event 2019

    Das Event geht mir voll auf den Sack. Ätzend frustrierend Tag für Tag. Keinen einzigen Dia gebe ich dafür aus, wenn man nichts dafür bekommen kann.
  14. Feedback Forge Valentinstags-Sale

    Ich freue mich auf eine Erweiterung :-)))
  15. Feedback Update auf Version 1.144

    Ich wünschte, es gäbe eine neue Welt. Ich werde die Events, also Forge Bowl und Karneval, natürlich spielen. Allerdings sehe ich nicht, warum ich noch Dias kaufen sollte, da ich auf meiner Hauptwelt keinen Platz habe und auf allen existierenden Welten der Anschluss ohnehin nicht zu schaffen ist...
  16. Neue Welt

    Gute Idee, ich wüsste auch gar nicht, wieso ich noch Dias kaufen sollte. Man kann sie ja auf der Hauptwelt nicht mehr sinnvoll ausgeben und auf den existierenden findet man eh keinen Anschluss mehr.
  17. Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Bleibt es bei den 20 FP nach Quest 5 als Belohnung, sodass man permanent abbrechen und neu 20 FP verdienen kann, quasi als Dauer-FP-Schleife?
  18. Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Das gehört thematisch nicht hier rein, aber ich habe auf Beta den Koloss nicht auf Stufe 10 bringen können, obwohl ich alle Quests gelöst und mich täglich eingeloggt habe. Bitte geringfügig anpassen. Danke.
  19. Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 2!

    Wenn auf der Beta das Winterevent getestet wird, vergesst bitte für die Liveserver Kampfkraft nicht. Die Auswahloptionen beim Schiff waren Klasse, bei dem Wintereventgebäude wäre das auch super.
  20. Feedback Update auf Version 1.138

    Fürs Weihnachtsevent bitte auch an die Kampfkraft denken und ggf. auch mal GvG überarbeiten und sinnvolle Verwendungen für die AZ-/OZ-/VZ-Güter in der Gildenkassen nachdenken oder der Arche eine Funktion hinzufügen, dass man selbst entscheiden kann, welches ZA die Güter haben soll, die sie...
Oben