Suchergebnisse

  1. KingKiri

    Nicht Vorschlagen Lazarett oder Krankenhaus als Preis

    Hallo Alyssa, Ich denke, wer sofort Einheiten heilen will, um auch sofort weiter kämpfen zu können oder/und weil er/sie ungeduldig ist, wird trotzdem weiterhin Dias einsetzen. um vorneweg sein zu können. Und die Spielebalance ist schon seh lange nicht mehr in Ordnung (nur meine völlig...
  2. KingKiri

    Nicht Vorschlagen Lazarett oder Krankenhaus als Preis

    OFFTOPIC-Antwort Das hast du eben selber beantwortet, ;) Mit wem hatte ich diskutiert? Ich hab keine Zeit dafür und habe genau wiedermal das befürchtet: Erhobene Zeigefinger vor Idee, es ist wie immer und fast überall. Mit vielen Grüßen over und out Kiri
  3. KingKiri

    Nicht Vorschlagen Lazarett oder Krankenhaus als Preis

    Warum soll ich das denn, wenn mir die Überlebenden aus einem Kampf reichen, da ich sie heilen lasse, ;) Und das käme bestimmt auch Spielern entgegen, die noch nicht mal ihr Alca auf Level 10 haben, ganz einfach deshalb,weil sie nicht schon ein paar Jahre spielen. Ok, das war es von mir. Idee...
  4. KingKiri

    Nicht Vorschlagen Lazarett oder Krankenhaus als Preis

    Warum? Es gibt mehr Events pro Jahr als neue LG. Und dafür brauchen sie neue Gebäude. Es geht ja in meiner Idee nicht ums Rekrutieren sondern ums Heilen. Und ja, ich habe die Regeln schon vor ziemlich langer Zeit gelesen und frage mich immer wieder, warum es dieses Forum überhaupt noch gibt...
  5. KingKiri

    Nicht Vorschlagen Lazarett oder Krankenhaus als Preis

    Hallo miteinander, wie fändet ihr ein hübsches Eventgebäude, das ein Lazarett oder Krankenhaus ist und stufenweise - per Kits - den Heilungsprozess von verwundeten Einheiten verkürzen würde? (Falls es diesen Vorschlag schon mal gab - ich habe ihn nicht gefunden - bitte Thread schließen.) Gruß...
  6. KingKiri

    Feedback Forge Bowl 2020

    Danke an alle für eure Tipps Fazit: "Man wird alt wie Kuh und lernt immer noch dazu. " :D
  7. KingKiri

    Nicht reproduzierbar Manche Kämpfe werden nicht gezählt

    Ich hab heute das gleiche Problem. Nicht reproduzierbar. Wie auch. 2.NACHTRAG: Als Info ist mir noch eingefallen: Ich hatte den Laptop über Nacht im Energiesparmodus an, weil ich das Herunterfahren vergessen hatte. Vielleicht nutzt diese Info irgendwie? Nachtrag: Zermürbung stieg mit jedem...
  8. KingKiri

    Feedback Forge Bowl 2020

    Wenn ich noch ein Einlagerungskit hätte, wäre das tatsächlich die ultimative Lösung für mich. Aber leider ... *schluchz* Der Tipp ist wirklich heiß, danke!
  9. KingKiri

    Feedback Forge Bowl 2020

    Das stimmt total. *seufz* Ich schau mal, ob sich das Ding irgendwie löst, ohne dass ich dazu größere Aktionen starten muss. Danke für deine Reaktion auf meinen Frust. ;)
  10. KingKiri

    Feedback Forge Bowl 2020

    Genau das ist es. Besonders wenn man eh schon 158 000 zusätzliche Zufriedenheit hat, Ich mag diese Events nicht mehre, weil da das einzig Neue, das sich sich die Inno-Disigner dazu einfallen lassen, die Eventgebäude sind. Und ich bin schon ganz gespannt wann sie bei 20 Ausbaustufen angekommen...
  11. KingKiri

    Feedback Forge Bowl 2020

    Mit der Aufgabe "Gewinne 15.000 Zufriedenheit hinzu" ist für mich das Event vorbei. Und das ganz ganz ohne Bedauern. Ich sammle nur noch die gratis Tages-Bälle. Ich würde mich wiederholen, wenn ich schreibe, was ich seit einigen Events für eine Meinung dazu habe
  12. KingKiri

    Seltsamer Großverluste bei den Vorräten seit Einführung der GG

    O Maaaannnn, natürlich!! Das war es!! Ich habe ja 2 Forschungen abgeschlossen. Da habe ich noch in meinem ZA nie auf die Kosten der Vörräte dabei geachtet! Du bist mein Held heute, Adlerauge, vielen Dank für den Hinweis!! Damit hat sich meine Anfrage hier erledigt. und ich gehe mich denn mal...
  13. KingKiri

    Seltsamer Großverluste bei den Vorräten seit Einführung der GG

    Ich hatte heute einen Vorratsverlust von ca 25 Millionen!! Wie soll das gehen?. Ist jemandem in letzter Zeit Ähnliches passiert?? Das ist nicht das erste Mal seit Einführung der GG, dass ich unerklärlicherweise extrem hohe Abzüge bei den Vorräten hatte. Immer gleich mehrere Millionen. Heute...
  14. KingKiri

    Feedback Gilden-Gefechte

    Wenn dabei der Spaß verschwindet, sehe ich das genau so. Damit hast du völlig Recht. :(
  15. KingKiri

    Feedback Gilden-Gefechte

    Diese sogenannte Ligasysstem ist unausgegoren und für die Katz. Denn auch wenn eine kleinere Gilde mal in eine höhere rutscht, weil sie andere kleine Gilden besiegt hat, wird sie in der nächsthöheren ja ruckzuck wieder platt gemacht., weil da - nur als x-beliebiges Beispiel -10 gegen 75...
  16. KingKiri

    Duplikat Gebäude drehen

    Frage gelöscht, weil ich etwas überlesen habe.
  17. KingKiri

    Feedback Gilden-Gefechte

    Was den für eine Jammerei? Ach so, wenn du Feedback als Jammerei betrachtest, was ist dann Kritik für dich? :D Aber das ist doch gut für dich! Dann musst du ja hier gar keine wertvolle Zeit verschwenden. ;) Schöne Weihnachtszeit! Und Punkt, ;) Kiri
  18. KingKiri

    Feedback Gilden-Gefechte

    o_OWie kommst du darauf? Mein negatives Feedback ist keine Attacke auf ein "rotes Tuch Leistung", denn Leistungen habe ich gar nicht kritisiert, sondern das GG-System. ;) Ich hab nur versucht ein Argument zu hinterfragen. Und eine Sache für mich anders wahrzunehmen. Mir gefällt einfach das...
  19. KingKiri

    Feedback Gilden-Gefechte

    Das stimmt bedingt, denn trotzdem gibt es da noch einen wichtigen Aspekt: den kleinen Unterschied bei der Anzahl von möglichen Kämpfen. Und der macht es selbst einer gut zusammenhaltenden Gilde von -beliebiges Beispiel- 12 Mitgliedern unmöglich gegen eine vielleicht sogar nur halb so gut...
  20. KingKiri

    Feedback Winter-Event 2019

    Bestimmt! Kinderpunsch gibts da eh nicht. It's Glühweine-Time, mit nem Riesenschuss Rrrrrummm(s). (Und jaja, ich weiß, ist offtopic ...)
Oben