Suchergebnisse

  1. Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    wie lösche ich nachrichten? ich habe nun eine in der rubrik gilde neu erstellt, aber nun ist sie immer noch in der rubrik soziales. da müsste ich sie ja nun löschen, aber wie?
  2. Kurznotizen zu Sektoren

    Das ist eine sehr gute Idee, da kann jeder gleich sehen, wie der Plan ist, ohne die anderen RM durchsuchen zu müssen. Leider wird auch gerade bei NAP´S gerne mal auf versehenlich gesetzte Fahnen losgeschlagen. Hier wäre das auch sehr hilfreich.
  3. Feedback Gilden-Gefechte

    Woran sehen die Gildenmitglieder, das ein Gebäude errichtet wurde?
  4. Feedback Gilden-Gefechte

    Woran sehe ich, wie lange die verbleibende Zeit für ein Gebäude ist? Ich habe eins aufgestellt, das noch eine Stunde dauern müsste, aber in der Anzeige ist nur ein x, zum löschen
  5. Diskussion Gilden-Gefechte

    Es wären wesentlich mehr Spieler im GvG unterwegs, wenn es AZ, OZ und VZ Karten gäbe. Viele hohe Spieler haben keine Lust, sich vorherige Kasernen aufzustellen, um mitkämpfen zu können. Desweiteren liegen diese Güter auf Halde in der Kasse, während man Mühe hat, sich für die Güter für die...
  6. Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

    meine ist nun 1,17 mb und es lädt nicht hoch, geht nicht auch nur eine genaue beschreibung der fehler?
  7. Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

    auf welchem ladebildschirm soll ich das markieren und wie geht das?
  8. Update auf Version 1.119

    Wie sieht das mit den Ruhmeshallen aus? Werden die noch über Rathaus motiviert oder sind sie tatsächlich nicht mehr über Auto-Moppeln erreichbar?
  9. Feedback Update auf Version 1.119

    die fenster müssten alle wieder kleiner werden, man wird ja erschlagen. Zudem sind sind zu hell und gleichfarbig, das war vorher definitiv übersichtlicher
  10. FoE offline

    Ich komme auch nicht on, ich bekomme dauernd die Meldung, es gibt keinen Spieler mit deinem Namen. Ich versichere hiermit, das es mich gibt :-)
  11. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    Theya, Korch (de10) Premiumgebäude Parfüm-Destillerie
  12. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    Theya, Jaims , (de9), 3 x 10 FP Paket
  13. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    Theya, Jaims (de9), 250 Diamanten
  14. qɹǝʍǝqʇʇǝʍ-ʇɥɔıu

    kein hallo an das vertrottelte foe-team, nicht-wettbewerbe sind unnötig und machen so gar keinen spaß, daher nehme ich auf keinen fall daran teil. die eingesparte zeit habe ich dazu genutzt, neue regeln für unsere gilde aufzustellen. - es ist allen strengstens untersagt, an der ge teilzunehmen...
  15. Wettbewerb: Baulegenden-Rätsel

    Theya, Jaims, Blaupausen: Arche linke Reihe 2 x Mitte, rechte Reihe Mitte Lösung Notre Dame Zeusstatue Arche Observatorium Roxal Albert Hall Gaea-Statue Kolosseum Hagia Sophia Markusdom Habitat Atomium Innovation Tower Saatgut-Tresor Alcatraz Deal Castle Kapitol
  16. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    Theya, Jaims, 5 Einheiten jedes Gutes
  17. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    Theya, Jaims (de9), Blaupause arktische ornagerie, oben mitte
  18. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    Theya, Jaims (de9), Premiumgebäude: Hologrammarena
  19. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    Theya, Jaims, Hologrammarena
Oben