Suchergebnisse

  1. Nicht reproduzierbar FoE lädt weder auf Chrome und Edge

    Läuft bei mir nur noch auf dem alten IE und zeigt an : Webseite läuft über Flash Player ! Euer Update vom 14.10 .2020 ist wahrscheinlich die Ursache , am 15.10 lief alles noch einwandfrei und da war Chrome schon lange auf dem neuesten Stand .
  2. Diskussion Karneval-Event 2019

    Da steht der unfertige Koloss noch immer rum und beim neuen Event wird es auch nicht besser . An die 30 Truhen geöffnet und nur unnützes Zeug ! Und man will es weiter versuchen , aber anstatt den Set Gebäuden sind 5 Std Sachen drin die einem schon an den Ohren wieder rauskommen ! Ich wollte hier...
  3. Feedback Forge Bowl 2019

    Wär doch wirklich nett , wenn ein Erweiterungskit für den Koloss in der täglichen Herausforderung auftauchen würde ! Würde allen Spass machen ! Gruss Nic
  4. Feedback Forge Bowl 2019

    Vielen Dank Inno , auf zwei Welten fehlt je ein Spielzug um den Koloss fertig zu bekommen . Da spielt man die Serie komplett durch , ist jeden Tag on und dann sowas . Vielen Dank !!!
  5. Allgemeine Diskussion zu Täglichen Herausforderungen

    Es nervt langsam : 54 mal eine 15 Min Produktion , 60 mal eine 5 Min Produktion usw. Fällt euch nichts Besseres ein als diese stumpfsinnigen Wiederholungen . Ich dachte immer das Spiel soll Spass machen ? Gruss Nicolos2
  6. Seltsames Nachbarschaftssystem

    Und immer wieder der gleiche Käse seit fast einem Jahr ! In der Nachbarschaft auf Platz 60 oder noch weiter hinten . Habe gerade einen Plünderer angegriffen der 60 Mill Pkt. hat . ich hab 10 . Seine Verteidigungswert 1080 % . Sehr ausgewogen , macht richtig Spass !!! Es wird dauernd gesagt...
  7. Seltsames Nachbarschaftssystem

    Zum 20 oder 30 ten Mal in der Nachbarschaft auf Platz 65 gelandet . Der erste hat 141 Mill Punkte , ich hab 8 ! Jo , zum Plündern freigegeben . Wird Zeit , das da mal was passiert , verliere nach über drei Jahren die Lust am Spiel . Ist es so schwer halbwegs gleich starke Nachbarn zusammen zu...
  8. "Neues Ereignis" Fenster

    Dieses "NEUES EREIGNIS" FENSTER kann ganz schön nerven . Man schreibt im Chat . . schwupp Fenster geht auf Beim Kampf . . " Man schreibt PN . . " Man verschiebt Gebäude " usw Mein Vorschlag wäre ein Flyout , was man öffnen kann ...
  9. Allgemeine Kritik am Spiel

    Hallo Leute , bin gerade ins Mittelalter gekommen und langsam stossen mir einige Sachen auf ! 1. ich kann fast keine Kämpfe mehr gewinnen , weil die Gegner anscheinend übermächtig sind 2. in meiner Nachbarschaft und den Gilden herrscht immer wieder Mangel an einem Material . Zur Zeit Eisen ...
Oben