Update auf Version 1.144

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

Am 23.01. wird das Update auf Version 1.144 eingespielt. Dieses Update enthält auch alle Änderungen, die für Version 1.143 geplant waren. Wegen der Feiertage wurden diese beiden Updates kombiniert. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Änderungen


Wir haben die Tastenkürzel der normalen Stadt nun auch auf die Kulturellen Siedlungen ausgeweitet. Laufende Produktionen können dort nun auch mit dem "X"-Knopf abgebrochen werden.

Bugfixes

  • In der HTML5-Version des Spieles konnte die sechste Seite der Gildenflaggen nicht geöffnet werden. Das wurde nun korrigiert.
  • In einigen Fällen wurde die Beiträge-Anzeige von Legendären Bauwerken nicht geladen, wenn dieser kurz nach dem Login geöffnet wurde. Das sollte nun nicht mehr passieren.
  • Der Angriffs-Boost der Terrakotta-Armee wurde in der Boost-Übersicht nicht angezeigt. Er ist nun auch dort zu sehen.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den das Auflösen und Gründen einer Gilde einen Internen Fehler erzeugen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Verkauf eines Gebäudes mit laufender Produktion, aber ohne Straßenanbindung, die Kosten für die Produktion nicht zurückerstattet hat.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den der Tooltip von Gegenständen im Inventar nicht korrekt positioniert wurde.
  • Wenn ein Kampf aus einer Herausforderung oder Quest im Bau-Modus gestartet wurde, konnte der Hintergrund des Kampfes auch in der Stadt angezeigt werden. Das wurde nun behoben.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den der Tooltip der Bauzeit bei Gebäuden in der HTML5-Version nicht immer angezeigt wurde.
  • Einige der Schattierungs-Effekte der Gebäude im Bau-Menü wurden nicht bei allen Gebäuden gleich angezeigt, wenn die HTML5-Version verwendet wurde. Das wurde nun korrigiert.
  • In den Kulturellen Siedlungen konnte es passieren, dass der Zeit-Bonus nicht mehr angezeigt wurde, wenn die Siedlung abgebrochen und neu gestartet wurde. Das wurde nun korrigiert.
  • Wenn die Belohnungs-Übersicht der Siedlungen geöffnet wird, wurde diese bis ganz zu Ende gescrollt. Sie wird jetzt bei dem aktuellen Durchgang anhalten.
Mobil-Version

Dies ist die Mobil-Sektion des Updates. Diese enthält Änderungen, die nur die Mobil-Version betreffen, also nicht auf dem Desktop anzutreffen sind. Denkt bitte daran, dass die Mobil-Version erst einige Zeit nach dem Update der Browser-Version erscheinen wird, was u.a. von dem entsprechenden App-Store abhängt. Seid also bitte nicht überrascht, wenn das Update noch nicht sofort verfügbar ist!
  • Das Textfeld "Gruppenname eingeben" für neue Nachrichtengruppen war verschoben. Dies wurde nun behoben.
  • Die Forschritssbalken in der Gildenexpedition wurden nicht korrekt angezeigt - das sollte nun nicht mehr passieren.
  • Der Button "Frühere Nachrichten Laden" wurde nicht immer in den Nachrichten angezeigt. Er ist nun zurück!
  • Der Umbau-Modus konnte manchmal in einen 2x2 Verschieben-Modus fallen, der nicht nur für zweispurige Straßen, sondern auch Gebäude galt. Dies wurde nun korrigiert.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an unserem Carnival-Event. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Oben