Duplikat Erkennbarkeit für Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35641

Guest
Es wäre doch sinnvoll, wenn man in der Freundesliste am unteren Bildschirmrand (z.B. im Avatar) erkennen kann, ob ein Spieler gerade online ist. Ich kenne das bei "God Game Empire", und dort hat es sich bewährt und war beliebt. Also, warum auch nicht hier?
 
Den Vorschlag gabs schon. Hab zwar den Link nicht griffbereit aber ich weiss es weil ich selbst schon den Vorschlag gemacht habe ;) Er wurde übrigens abgelehnt.
 
Ich vermute mal, das soll Good Game Empire sein, mit Göttern hat das eher weniger zu tun. Ansonsten bin ich auch gegen die Funktion, da ich sie sinnlos finde bis dahin, dass man mit so einer Funktion sogar noch leichter ermitteln könnte, wann Leute ernten.
 
Auch entschieden dagegen.

So eine Funktion wäre für mich ein Grund aufzuhören. Das ist auch kein leerer Spruch; bei The West habe ich wegen der nicht abschaltbaren Onlineanzeige tatsächlich aufgehört.

Ansonsten hat Johnnie Walker schon alles gut erklärt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben