Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

alles gut, ich hab google übersetzen lassen
Wir haben eine neue Art von Sonderangebot hinzugefügt: Kauf einzelner Artikel für Diamanten. Wir möchten es einem Probelauf geben, also haben wir 300 Diamanten zu allen aktiven Konten hinzugefügt und ein Watchfire-Angebot aktiviert. Es ist jetzt verfügbar für 100 Diamanten zu bekommen.
Diese kleinen Angebote unterscheiden sich grundsätzlich von unseren regelmäßigen Verkäufen dadurch, dass es sich nicht um echt währungsbezogene Einkäufe handelt, sondern um Gegenstände, die Sie für Diamanten kaufen können. Also möchten wir euch bitten, uns zu helfen, es zu testen :).

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie es versuchen könnten (mit den freien Diamanten, die Sie gerade bekommen haben) und - wenn Sie irgendwelche Gedanken haben - lassen Sie uns ein Feedback in diesem Thread. Wir würden uns freuen zu hören, wenn es gut geht, und wenn Sie vielleicht Platz für Verbesserungen sehen.
Bitte beachten Sie, dass diese Angebote nur einmal sind, sobald Ihr Kauf das Angebot verschwindet.
 

DeletedUser36527

Guest
wir sollen jetzt für 100 Dias die Wachtürme kaufen??? Vorher haben wir 300 bekommen.
Und was ist mit dem Trialrennen gemeint?

Naja, es ist wohl wieder einer dieser Testläufe, die nur einer exklusiven Anzahl von Spielern zur Verfügung stehen: Die Diamanten habe ich auf BETA zwar bekommen, ein spezielles Angebot ist bisher jedoch noch (?) nicht aufgeploppt und auch sonst nirgendwo zu finden; womöglich ändert sich das ja noch...oder die Signalfeuer sind schon ausverkauft. :rolleyes: Dreihundert Diamanten sind mir aber irgendwie sowieso willkommener als drei Signalfeuer, von daher muss ich auch an diesem 'Testlauf' nicht unbedingt teilnehmen, wobei ich auch nicht wissen möchte, was bessere Objekte als das Signalfeuer kosten werden, wenn jetzt schon mit einhundert Diamanten gestartet wird.
Abgesehen hiervon, wundert es mich, was alles getestet wird bzw. wovon man glaubt, dass es eines Testlaufs bedürfe. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon komisch mit den ereignissen in Beta.
Gestern ne kaputte Strasse gehabt und sonst nix weiter. Gibt des die eigentlich noch???
 
schon komisch mit den ereignissen in Beta.
Gestern ne kaputte Strasse gehabt und sonst nix weiter. Gibt des die eigentlich noch???

Ja, allerdings sieht es so aus als ob es noch bei der 0-5 Menge dort geblieben wäre. Hier ist es ja mit 1-x gestartet. Wobei es zu x keine Offizielle Aussage gibt und es laut Erfahrungs Berichten hier weit mehr wie 5 sein können.
 
Es gibt im Beta-Forum jetzt eine wöchentliche Lotterie, man kann sich auf einer Seite eine zufällige nummer erstellen lassen, trägt sie in den Thread ein und wird anhand der nummer gezogen. Scheint so als ob im Spiel kein Platz mehr für Zufälligkeiten ist, und man jetzt ins Forum ausweichen müsste ;)
 
???????????????? na DAS versteh ich nun absolut nicht!!!!!!!!!!!!!!
Was hat das Forum mit dem eigentlichem Spiel zu tun???
 

Juber

Beta-Community Management
Hier die neuen Gebäude fürs Herbsevent:
P_SS_MultiAge_FallBonus17a.png
P_SS_MultiAge_FallBonus17b.png
Es wird wohl wieder wie beim Maibaum-Event laufen und man kann die Apfelmühle 2x aufbessern. Ich denke man bekommt dann einen Vorratsschub.
 

DeletedUser33196

Guest
Unfassbare Neuigkeiten vom beta: Das uralte Memory Leak Problem wurde vom CM erkannt,weitergeleitet und mal eben so beseitigt. Das sieht man mal, was ein Wechsel im unbezahlten Management so bewirken kann.
 

DeletedUser28828

Guest
Moin,
die neue Hauptquestreihe vom 3. Teil könnte ich gebrauchen.
Wer ist so nett?
Danke für die Spoilerinfos im voraus :)
 

DeletedUser24037

Guest
Moin,

hat wer die Kontikarte als Übersicht parat von Teil 3? :)

Danke im voraus
 
Oben