Allgemein - Fragen

DeletedUser30729

Guest
Hallo Leute,

Ich bin ein Die Stämme Spieler (Seit 10 Jahren oder auch länger)
Mittlerweile ist die Moral dort zu spielen aber doch stark gesunken und habe mich nach anderen Spielen umgesucht

Empfohlen wird umbedingt dieses hier, daher nun ein paar Fragen,bevor ich mich dafür entscheide:

Anfängertipps,Links suche ich mir selbst raus

- Ist das hier ein P2W Spiel? Unterscheiden tu ich persönlich! es damit, ob man für gewisse Vorteile einfach etwas zahlt (Das wäre in Ordnung)
Oder ob es eine Open End Zahlungsmethode gibt,wo es nur darauf ankommt wer mehr bezahlt (Der gewinnt)

- Spielt man hier GEGEN andere Player? Oder ist es ein reines Game zum Ausbauen und Spielen, bis man halt seine Stadt ganz ausgebaut hat?
Oder gibt es genauso Übernahme/Adelsmöglichkeit anderer Dörfer/Spieler

Den Rest such ich mir selbst über das ganze Forum raus. Danke!
Gruß
Miki
 

DeletedUser24199

Guest
Schleifen?
Schuhschleifen?

ALso die SchleifenQUEST sind relativ einfach zu erreichen.
Wenn du die Hauptquest in einem ZA erledigt hast und auch alle Nebenquests entweder abgebrochen oder auch erledigt hast, dann kommen die ENdlosquest.

Die sehen wie folgt aus:
- Sammele xyz Vorräte
- Samele xyz Münzen
- Nichtgeburtstagsquest...bezahle xyz M/V

- Produziere 5x xyz
die AUfgabe kann in unterschiedlichen Gebäuden erledigt werden, must du sehen.

- Sonderschleife:
Armee:
Habe nur 4 Armeen oder so....absolut sinnlos, wenn man ein ALca hat xD
 
Schleifen-Quest : Wenn ich alle Neben/Haupt-Quest erledigt habe ( bis zu meinem aktuellenZeitalter ) Wie erkenne ich denn das es sich um eine Schleifen-Quest handelt und ich mit dem Schleifen loslegen kann ? Vielen Dank für die Antwort im voraus !
LG Ricky27
 

DeletedUser29149

Guest
GVG Frage: Spiele GVG als Einzelspieler. Wie kann eine andere Gilde an 2. verschiedenen Stellen in der Zukunftskarte NEU anlegen. Kann das jeder Spieler der Gilde der im entspr. Zeitalter ist? Beispiel: 5 Spieler in der Zukunft, kann da jeder NEU anlegen und die Gilde hat plötzlich 5 Sektoren die in keiner Form zusammenhängen?
 

DeletedUser

Guest
Gibt es in den Schleifen eigentlich tatsächlich mehrfach die Chance auf Diamanten oder nicht?
Meine Stichprobe ist einfach zu klein und ich hab lediglich in einem einzigen Fall eine Dopplung, aber vielleicht war das auch ein Irrtum meinerseits.

Die Truppen-Schleife ist übrigens wirklich nervtötend, da die Abfrage hier immer nur kommt, wenn die Gebäude nicht stehen.
Der Auf- und Abbau lohnt nicht wirklich in der Zeit, in der man auch die anderen weiter bearbeiten kann.
 
du kannst bevor du noch nicht gelandet bist auf der GvG in einem ZA, so viele Bas auf verschiedene Landungssektoren stellen wie du Lustig bist und dementsprechend dort auch überall landen, sobald du aber gelandet bist(einen Sektor erobert hast), kannst du nur noch auf angrenzende Sektoren Bas stellen. Aber die Sektoren auf die du schon vorher Bas gestellt hast kannst du noch erobern, solange deine Ba nicht vorher runtergeschlagen wird. So ist es möglich mehrmals an verschiedenen Stellen auf einer Karte zu landen.
 

DeletedUser24199

Guest
Ûnd das traurige iost ja, du kannst nachdem du die angrenzenden Sektoren abgeerntet hast die Gilde löschen und das ganze SPiel etwas versetzt nochmal machen. :-(
Macht aber nur SInn, wenn man seine alte Gilde mit dem Bonus nur verlässt und nicht löscht xD
Wird nachher auch wieder bei uns passierern.
Drei Kämpfer, drei Gilden...anlanden und die Gilde mit der besten Position wird behalten und dort kämpfen dann alle drei weiter...hey....super oder?
Bin ma lgespannt, ob ich nachher schnell genug die Sektoren deckeln kann d.h. vor den Kampfgilden die Sektoren mit einem hübschen Schild versehen kann. ^^
 

DeletedUser55420

Guest
Kommt darauf an, welche Schleifen du machen möchtest...

Vorräte, Münzen, bestimmte Vorratspriduktionen, M&V bezahlen.

Ich mache idR nur Münzen, FP bezahlen und Nichtgeburtstag.
 

DeletedUser15501

Guest
hallo!
Wer kann mir helfen? Bismark2202 hat mic anfangs alle 2 tage angegriffen und geplündert, obwohl ich ihn höflich darum geben hab jemand anzugreifen der ihm ebenbürtig ist, mittlerweile greift er mich jeden Tag an. Ich kann mein Mai-Event nicht zuendebringen wenn er dauernd meine Recourcen plündert. Bitte sagt mir was ich machen kann.
 

DeletedUser29804

Guest
Hallo Leute , ich spiele zwar schon über ein Jahr FOE , aber das mit den Schleifen ist mir zu kompliziert ! Wer kann mir es mir bitte erklären ?? LG Ricky27

Kompliziert? Du brichst in einem ZA einfach alle Quests ab, die kommen. Irgendwann erscheinen dann nur noch Schleifenquests (Gebe x FP aus, Sammel x Münzen /Vorräte ein, Bezahle x Münzen + Vorräte, Stelle zwei 24h Produktionen fertig usw). Und diese erledigst du dann einfach. Besonders lohnt sich hier die "Zwei mal 24h Produktionen fertig stellen": einfach alle Produktionsgebäuden mit 24h Produktionen laufen lassen, dann die Quests auswählen, zwei Produktionen einsammeln, Belohnung kassieren, und die nächsten Quests abbrechen, bis die "Zwei mal 24h Produktionen fertig stellen"-Quests wieder kommt.
 

DeletedUser30583

Guest
Kompliziert? Du brichst in einem ZA einfach alle Quests ab, die kommen. Irgendwann erscheinen dann nur noch Schleifenquests (Gebe x FP aus, Sammel x Münzen /Vorräte ein, Bezahle x Münzen + Vorräte, Stelle zwei 24h Produktionen fertig usw). Und diese erledigst du dann einfach. Besonders lohnt sich hier die "Zwei mal 24h Produktionen fertig stellen": einfach alle Produktionsgebäuden mit 24h Produktionen laufen lassen, dann die Quests auswählen, zwei Produktionen einsammeln, Belohnung kassieren, und die nächsten Quests abbrechen, bis die "Zwei mal 24h Produktionen fertig stellen"-Quests wieder kommt.

Bei mir funktioniert das nicht :(

Ich bin im HMA und hatte eine wiederkehrende Quest von Rinbin. Nachdem ich diese erfüllt habe, bekomme ich nur noch Nebenquests vom SMA :(
 

DeletedUser24285

Guest
Wenn du eine wiederkehrende Quest abbrichst oder abarbeitest dann kommen danach wiederkehrende Quest deines Zeitalters. Die sind immer da - lediglich Bonusquests (im SMA/Kolo kommt Myciena) können die Schleifenquests vorübergehend deaktivieren. Spätestens wenn beide Bonusquests der Myciena verschwunden sind hat man 2 Slots mit Schleifenquests.


Dann bekommst du auch Schleifenquests vom HMA
 
Oben