Diamanten Diamanten und nochmals Diamanten

  • Themenstarter DeletedUser14621
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14621

Guest
Also wenn ich alleine bei mir auf Fel Dranghyr sehe...wieviel Leute da Diamanten in das Spiel reinbuttern wird mir echt nur noch schlecht.....soll ja jeder machen wie er es möchte, sag ich ja gar nichts aber wer bitte schön ist denn soooooo dämlich und bekloppt und schmeißt Innogames solch horende Summen in den Rachen....

die top Spieler ( nicht nur auf meinem Server ) müssen da ja annähernd mindestens 500 Euro reinbuttern....nur damit sie das Gefühl bekommen geil zu sein ?? die besten zu sein ?? omg !!!

Gebietserweiterungen zu kaufen kommt ja fast keiner drum rum...seh ich ein, hab ich selber auch gemacht....aber in jeder Zeitepoche alte Dia-Gebs wieder abzureißen damit die neuen Dia-Gebs aus der nächsten Epoche platz haben....omg.....naja, manch einer muß für so etwas hier wirklich zu viel Kohle haben !!!

*mit-dem-Kopp-auf-den-Tisch-schlägt*
 
jeder wie er mag und wenn die tatsächlich zu viel Geld haben - - lass sie einfach
Natürlich könnten die auch uns die Kohle schenken :eek: Oder Biene???
 

DeletedUser

Guest
Doppelpost

Jajaja. Ich verweise nur auf diesen Artikel... :Artikel

Ich will aber auch meinen Anteil :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Mnjam. Frag doch mal Maerlex, ob er uns was abzweigen kann :p
 

DeletedUser

Guest
Also wenn ich alleine bei mir auf Fel Dranghyr sehe...wieviel Leute da Diamanten in das Spiel reinbuttern wird mir echt nur noch schlecht.....soll ja jeder machen wie er es möchte, sag ich ja gar nichts aber wer bitte schön ist denn soooooo dämlich und bekloppt und schmeißt Innogames solch horende Summen in den Rachen....

die top Spieler ( nicht nur auf meinem Server ) müssen da ja annähernd mindestens 500 Euro reinbuttern....nur damit sie das Gefühl bekommen geil zu sein ?? die besten zu sein ?? omg !!!

Gebietserweiterungen zu kaufen kommt ja fast keiner drum rum...seh ich ein, hab ich selber auch gemacht....aber in jeder Zeitepoche alte Dia-Gebs wieder abzureißen damit die neuen Dia-Gebs aus der nächsten Epoche platz haben....omg.....naja, manch einer muß für so etwas hier wirklich zu viel Kohle haben !!!

*mit-dem-Kopp-auf-den-Tisch-schlägt*

Ist das jetzt der Neid, der da spricht?

Manchen Leuten ist ihr Hobby einfach auch was wert. Und wenn ihnen das Spiel soviel Spaß macht und sie die Möglichkeit haben das Geld zu investieren, dann lass die Spieler das doch tun. Ohne diese Spieler könntest du das Spiel nicht spielen. Denn mit Dias für ein paar Gebietserweiterungen könnte Inno das Spiel nicht finanzieren.

Wo sollten sie ihr Geld denn deiner Meinung nach hin tragen? Weißt du, ob sie das nicht zusätzlich auch tun? Hast du das Recht über die Geldmittel anderer zu verfügen?

Bevor du über die finanziellen Eigenarten anderer Menschen urteilst, gewöhn dir erst mal humane Umgangsformen an!

Und es ist doch nur der Neid :p
 

DeletedUser19024

Guest
die top Spieler ( nicht nur auf meinem Server ) müssen da ja annähernd mindestens 500 Euro reinbuttern....nur damit sie das Gefühl bekommen geil zu sein ?? die besten zu sein ?? omg !!!
500 €

für dich scheinbar viel Geld
für andere nicht mal der Rede wert :p

außerdem muss ja irgendwer die Gehälter hier bezahlen
 

DeletedUser14621

Guest
für so ein Spiel ist das echt viel viel Kohle....aber für mich sind 500 nicht viel....
naja das hier wieder einer ankommt mit Neid....wieder mal diese olle Schublade....du bist Neidisch....dein Neid ist mein ganzer Stolz....ey sag mal woher kommen diese Kindergartensprüche eigentlich....

Wenn Inno mit paar Gebietserweiterungen ihr Game nicht bezahlen kann dann müssen sie das Game einfach einstampfen....basta !!!!

oder WENN sie schon durch so viel bezahlwillige Kohle machen, können sie dem Spieler/uns Spielern auch was BIETEN für das was sie einnehmen, außer Fehler und Bugs in doch recht großer Anzahl !!
 

DeletedUser

Guest
Es geht auch ohne Fäkalsprache. Finde ich gut *Lob*

für so ein Spiel ist das echt viel viel Kohle....aber für mich sind 500 nicht viel....
naja das hier wieder einer ankommt mit Neid....wieder mal diese olle Schublade....du bist Neidisch....dein Neid ist mein ganzer Stolz....ey sag mal woher kommen diese Kindergartensprüche eigentlich....

Zu den Kindergartensprüchen sag ich nichts weiter. Wie du meinst.

Wenn 500€ für dich nicht viel ist, warum stört es dich, dass andere "die paar Euro" in da Spiel investieren? Wer meint sich schnell Punkte damit kaufen zu müssen, der soll das tun. Wer damit viel Aktivität ausgleichen kann, die er ansonsten nicht aufzubringen im Stande ist, für den freut es mich sogar.

UND ich bin neidisch, dass andere 500€ in ein Spiel investieren können, weil es für sie nicht viel Geld ist. Ich kann es nicht. Ich hab grade mal einen Bruchteil investiert. Auch das war viel für mich. Ich habe es aber gerne getan, weil das Spiel mir gefällt. Und ich missgönne es den Leuten trotzdem nicht.

Wenn Inno mit paar Gebietserweiterungen ihr Game nicht bezahlen kann dann müssen sie das Game einfach einstampfen....basta !!!!

oder WENN sie schon durch so viel bezahlwillige Kohle machen, können sie dem Spieler/uns Spielern auch was BIETEN für das was sie einnehmen, außer Fehler und Bugs in doch recht großer Anzahl !!

Warum sollten sie es deswegen einstampfen? Warum sollten sie nicht Diagebäude verkaufen? Warum sollten sie nicht andere Bezahlfeature anbieten? Der Nutzer entscheidet, ob er es haben möchte. Und wer damit spielen möchte, der wird wohl seinen Grund haben. Zum Beispiel die Zeitersparnis.

Inno bietet eine Menge, egal ob für Geld oder kostenlos. Die Frage ist nur, ob man es sehen möchte. Und wer nur die Bugs sieht, den verstehe ich nicht, warum er das Spiel dann spielt. Es scheint ja keinen Spaß zu machen. Aber warum quält man sich dann selbst? Außer es ist eine "perverse" Art der Selbstgeißelung.

Und es bleibt dabei, ohne diese Leute gäbe es FoE als BG nicht.
 
Na ja, 500,-€ nicht viel???? Für mich - obwohl gearbeitet wird - sind sogar 10,-€ viel!!! Aber es gibt und gab und wird immer geben Leute die mit Geld um sich werfen und andere die grad mal an der Existensgrenze rumkrauchen.
Wenn Leut meinen, sie müssten Geld ins Spiel stecken - egal welches - dann solln se machen. Habe hier im spiel schon Städte gesehen, die komplett nur aus Diagbäuden bestehen.
 

DeletedUser

Guest
Lasst die Menschen, Menschen sein.

Jedem das seine.

Ich sage immer:
" Andere fahren jedes Wochenende zum Fussball. "
" Andere gehen jedes Wochenende einen trinken. "
" Andere haben als Hobby ein PC Spiel und investieren Geld und Zeit. "

Die Dia Spieler beklagen sich drüber das es keine 12 Stunden Gebäude gibt, wo man dann einen Tagesablauf planen kann, investieren aus Zeitmangel oder fehlender Geduld Geld.

Die Non Dia Spieler beklagen sich über die Dia Spieler wie unfair das ganze ja ist.:rolleyes:
Davon gibt es jetzt 2 Sorten:

1. Sorte sind die die wenig Zeit haben, die schimpfen eh über alles und jeden.
2. Sorte sind die mit extrem viel Zeit, schimpfen auf den Spiele Hersteller und auf die Dia Spieler.


Klar könnte man jetzt noch weiter kategorisieren aber wozu das ganze?

Schubladen denken kommt ja nicht von ganz allein, jeder wird irgendwo in eine Schublade gesteckt.
Positive Schubladen, Negative Schublade, Nervige Schublade, Chef Schublade, Freund Schublade usw.


Somit seht das nicht so verbissen und ganz ehrlich es ist vollkommen egal, wie viel Geld jemand hat.
Seht den Menschen als Mensch und lernt die Leute kennen, einige sind vielleicht genauso nett wie ihr selber.

In diesem Sinne wünsche ich mir etwas mehr Humanität und möchte keine Fäkalsprache lesen müssen.
Man kann alles umschreiben.


Macht euch allen einen schönen Sonntag und freut euch auf die neue Woche.
 

DeletedUser

Guest
die top Spieler ( nicht nur auf meinem Server ) müssen da ja annähernd mindestens 500 Euro reinbuttern....nur damit sie das Gefühl bekommen geil zu sein ?? die besten zu sein ?? omg !!!

Ich habe in anderen Spielen schon von Beträgen gehört die in Richtung eines guten Kleinwagens gingen, von daher sind 500 Euro noch eher wenig. :)

Ich denke, dass es jeder/jede selbst entscheiden sollte, wieviel Geld man in dieses bzw. irgendein Spiel steckt. Ich habe da eine vergleichbare Ansicht wie Paholainen:
"Es gibt die einen die Schrauben gerne an ihrem Motorrad (und geben dafür Geld aus) und die anderen für ein Spiel wie FoE". Natürlich ist es bei einem F2P-Spiel häufig so, dass du Unsummen reinstecken kannst, aber das finanziert ja auch wieder einen selbst, wenn man kostenlos spielt . Ebenfalls empfinde ich das System hier zwischen Nicht-Dia-Käufer und Dia-Käufer als recht ausgewogen, im Bezug auf die Fairness. Man kann auch als F2P-Spieler eigentlich alle wesentlichen Spielinhalte gut nutzen, nur einige Extras eben nicht.
 

DeletedUser

Guest
wo liest du denn nun schon wieder Fäkalsprache?

dämlich und bekloppt

Das zählt zur Fäkalsprache gerade in so einem Kontext.


Garecus ich kenne einige Spieler die haben mehrere Villen in ein Spiel investiert und das sind Summen die gehen in die Millionen Höhe, aber wie ich schon sagte die Leute vergessen das hinter einem Account immer noch ein Mensch sitzt, der mit solchen Anfangsbeiträgen beleidigt wird und sich sogar dagegen wehren kann, seit froh das hier das noch nicht der Fall ist.



Jaims wird auch überrannt von Dia Spielern sag ich Euch jetzt schon.
Da werden einige gleich 500€ investieren und durch forschen ohne Verluste.
Man spart sich eine Menge Zeit und für Ranking Spieler ist das ein MUSS.



MfG
 
Selten so einen Blödsinn gelesen. Betrachte nur mal das Wort Fäkalien und dessen Bedeutung. Es ist eher dämlich oder bekloppt diese beiden Worte als Fäkalsprache zu bezeichnen.

Klick mich um mehr über Fäkalsprache zu erfahren

Auch kann ich echt nicht glaubren, dass es Spieler gibt, die Millionen in ein BG investieren. Selbst wenn ich mehrere Milliarden auf dem Konto hätte, würde ich sicherlich keine Millionen in egal welches BG invetsieren. Und realistischerweise wird wohl kein BG auf den Einsatz von Millionen von Euros ausgelegt sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein BG-Betreiber das als Zielgruppe sieht.

Dein letzter Punkt ist der einzige mit dem ich einigermaßen übereinstimme. Bestimmt wird es einige geben, die viele Euros investieren. Aber dafür ist es ja auch gemacht. Und das ist auch völlig OK so. Ausserdem sind 500€ billiger als eine plastische Operation im Genitalbereich, die eine Vergrößerung des selbigen zum Ziel hat.
 
dämlich und bekloppt

Das zählt zur Fäkalsprache gerade in so einem Kontext............................
MfG

DAS gehört sicher nicht dazu. siehe auch:
Selten so einen Blödsinn gelesen. Betrachte nur mal das Wort Fäkalien und dessen Bedeutung. Es ist eher dämlich oder bekloppt diese beiden Worte als Fäkalsprache zu bezeichnen.

Klick mich um mehr über Fäkalsprache zu erfahren.....................

Tja, wenn ich sooooooooooooooo viel Geld hätte, dann könnt ich immer noch was anderes damit (und sinnvolles) anstellen. Doch jeder wie er gern möchte.
 

DeletedUser

Guest
Leute. Dürfte ich euch an das Thema erinnern? :D Diamanten, Diamanten und nochmals Diamanten, war das Thema. Nicht Fäkalsprache und Nicht-Fäkalsprache :D
 
..................
Tja, wenn ich sooooooooooooooo viel Geld hätte, dann könnt ich immer noch was anderes damit (und sinnvolles) anstellen. Doch jeder wie er gern möchte.

in meinem zweitem Teil bin ich auch wieder dorthin zurück gekommen.
Aber so´n Brilli am Finger find ich immer noch besser
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben