Umgesetzt Erhöhung des Täglichen Bonus mit Zeitalterfortschrit [FOE-9900]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo,

ich finde es wäre sinnvoll den Täglich Bonus bei dem Fortschrit in ein neues Zeitalter um 500 Münzen jeweils zu erhöhen. Ich bin jetzt im Hochmittelalter und die 500 Münzen pro Tag sind lächerlich. Ich finde es sollte in Relation zu den Häußermieten angeglichen werden.

eure Meinungen.
 

DeletedUser16511

Guest
Es ist definitiv ein muss, das sich die Rathausboni ebenfalls entwickeln. Gerne auch um mehr als nur gold, z.B. etwas vorräte oder gar ein zusätzlicher speicherplatz für forgepunkte usw.
 
Hallo Sup und Mod,
die meisten sind dafür, Begründungen wurden angegeben.
Nun meldet euch mal zu Wort!!!
 

DeletedUser

Guest
Ich hatte selber mal ein Thema dazu eröffnet welches mehr oder weniger barsch geschloßen wurde.
Ich finde die 500 sind zu Anfang sehr wohl Spielentscheidend, ohne die 500 am Anfang wäre es schwer gewesen weiter zu kommen.
Aber nun sind die 500 naja sie sind da das wars auch schon....eine Anassung wäre schon angebracht und ist jetzt ja nicht was was ich was für ein Wunsch.
 

DeletedUser12816

Guest
mir würde es reichen wenn ich das rathaus abreißen könnte ^^
 

DeletedUser12816

Guest
die stell ich im regen oder in den wohnhäusern unterm spitzboden
auserdem haben meine LG`s alle keller ^^
 

DeletedUser12816

Guest
Keller???? :)
Ich glaub da ist mir mal wieder was entgangen

im mom nutze ich die keller als spielzimmer *grinz
da hängen zb. spiegel an den decken
da liegen peitschen handschellen etc rum
da hab ich nen kamien mit bärenfell etc..
und da dürfen auser mir nur frauen rein ^^
kannst ja mal vorbei kommen und dir die keller an zu schauen **LACH
 

DeletedUser

Guest
wird dann wohl Zeit dass es kommt:
mit dem nächsten Update werden ja auch die Infiltierungskosten angepasst :(

Four Gallows:
13e775970c5247a69b3357c.png
 

Capo.

Finsteres Genie
Also wenn jetzt selbst schon das Infiltrieren an die Zeitalter angepasst wird bin ich der meinung das das hauptgebäude auch mal angepasst werden kann!
 

DeletedUser

Guest
Auch eine Anpassung des Poli-/Moti-Bonus' wäre überfällig.
Wenn man dort nur 20 Goldmünzen bekommt, aber das Infiltrieren in der Kolonialzeit Tausende von Münzen verschlingt, nur für einen einzigen Lebenspunkt Schwächung, ist die Verhältnismäßigkeit doch eigentlich schon ein bisschen aus dem Ruder gelaufen...
 

DeletedUser

Guest
Auch eine Anpassung des Poli-/Moti-Bonus' wäre überfällig.
Wenn man dort nur 20 Goldmünzen bekommt, aber das Infiltrieren in der Kolonialzeit Tausende von Münzen verschlingt, nur für einen einzigen Lebenspunkt Schwächung, ist die Verhältnismäßigkeit doch eigentlich schon ein bisschen aus dem Ruder gelaufen...
wurde auch schon vorgeschlagen

aber was haben die Kosten für eine Infiltrieren mit dem Ertrag von pol/mot zu tun ?
 

DeletedUser11493

Guest
Genau das wird bestimmt lustig wenn mann die Mußquests mit der Aufgabe Sektoren inflitrieren lösen muß -da wird das Geschreie groß werden.;););)
 

DeletedUser

Guest
Genau das wird bestimmt lustig wenn mann die Mußquests mit der Aufgabe Sektoren inflitrieren lösen muß -da wird das Geschreie groß werden.;););)
können die Leute in dem Thema machen wo auch schon das Geschreie ist weil man 400k für Gebäude investieren muss um ein paar Güter zu bekommen :rolleyes:

wobei:
man muss gar nicht infiltrieren um die Quests zu beenden
reicht doch wenn einem die ganze Provinz gehört ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben