Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Nicht nur die Schmiede, sondern auch Narrenbühne und Grillhain werden aus den Tagespreisen entfernt. Die letzteren beiden sind aber weiterhin Teil des Epischen Auswahl-Kits.

2024.04.04_11h46m26s_002_.jpg
 
bestimmt nicht so gravierend wie wenn jemand für immer jetzt 20+ Schmieden am Wegesrand hat
Damals war das schon auch gravierend. Man konnte sich damals (auch für immer) unbegrenzt Wunschbrunnen und SdW in die Stadt stellen. Das war damals auch schon ein Riesenvorteil. Wenn man plötzlich das doppelte oder dreifache an FPs zur Verfügung hat ist das schon gravierend.
aber fast alle anderen wurde die gleiche Chance verwehrt weil sie einen anderen Tagestauschpreis bekamen
Genau so war es damals auch. Wer zu dem Zeitpunkt nicht online war hat auch in die Röhre geschaut.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
den Bug gab es bei Einführung der verbesserten KS-Gebäude einige Stunden, hat Inno dann behoben aber die in der Zeit entstandenden Verdopplungen offenbar nicht entfernt...
 
in Zukunft muss man Level 5 Expedition fertig machen um Gildenexpeditions-Aufgaben in Quests (zB Rivalen) automatisch zu beenden

heutige Daily Release Notes
Quests asking for action in Guild Expeditions will now only autocomplete, when all possible encounters have been solved.

und wenn die weiteren 5 Level kommen dann wohl auch diese
 
Zuletzt bearbeitet:
was genau ?
5 weitere Level ? sind angekündigt
dass man mit GEx komplett fertig sein muss ? wurde fürs heutige Beta-Update angekündigt

dass man später alle 10 Level dafür braucht ? mal abwarten
Die 5 stufen, da im titan die Freischaltung innerhalb von 48h soviele Millionen Medaillen benötigen wird. Da muss man schon extrem aktiv die ganze Zeit über in die LG Förderung ballern
 
Die 5 stufen, da im titan die Freischaltung innerhalb von 48h soviele Millionen Medaillen benötigen wird. Da muss man schon extrem aktiv die ganze Zeit über in die LG Förderung ballern
Die Rivalen verlangten aber bislang doch kein beenden einer Stufe, sondern x Kämpfe/Verhandlungen.
Das Beenden von Stufe 4 war doch nur für diejenigen, die keine Lust auf die Verhandlungen hatten.
 
Die Rivalen verlangten aber bislang doch kein beenden einer Stufe, sondern x Kämpfe/Verhandlungen.
Das Beenden von Stufe 4 war doch nur für diejenigen, die keine Lust auf die Verhandlungen hatten.
Meisten muss man aber soviel machen, das man in stufe 4 noch 10 mal verhandeln muss. Und das wäre nur noch mit massiven diaeinsatz möglich
 
Der Rivale ist ja diesmal total ruhig hier vorbei gegangen. Ich bin bei 29/32 geendet. Die 30 Siege hätte ich vermutlich noch geschafft, die 40 24 Stunden Produktionen nicht. Bei den enttäuschenden Belohnungen, die es da gibt, aber auch nichts, wo ich auf live viel Energie reinstecken würde.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich hab den Rivalen geschafft und hab den eigentlich auch nur gemacht weil ich das Gold Upgrade der Taverne noch verbrauchen konnte :)
 
Bei den enttäuschenden Belohnungen, die es da gibt, aber auch nichts, wo ich auf live viel Energie reinstecken würde.

Was gab es denn da ? Gibt es da eine Übersicht über die Quests und Preise ?

Wo ist die Übersicht über die Tagespreise ? Im Fandom steht dazu leider nichts.
 
Oben