Diskussion St. Patricks Day Event 2024

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Habe ich das richtig gesehen? In den Truhen ist z.B. ein Gebäude für das man 750 Dias bezahlen muss um es zu bauen? Was soll denn das für eine Belohnung sein? :mad:
du weißt schon, dass du das Gebäude in dein Inventar bekommst und umsonst bauen kannst? es ist halt nur ein Diamantgebäude, für das du zahlen musst, wenn du es aus deinem Baumenü baust...
 
OMG, waren Events früher vergleichsweise einfach o_O :oops:.
So langsam entwickelt sich aber bei mir im Hinterkopf eine Strategie: 1x Rivalen komplett durchspielen und 1x die beiden letzten Beschleuniger-Aufgaben weglassen. Das sollte (ziemlich) sicher für Bronzeliga, 2x Platin-Erzdruidenhütte und eine zweite Taverne auf Stufe 4-5 reichen. Konsequent auf Silberliga zu spielen, ist mir nach den Ergebnisse von Daniel d. V. (Post #60) eher zu stressig :eek:.
 
Hallo in die Runde,
gibt es eigentlich wie im letzten Jahr, ein Bonus wenn man alle 6 Kisten nach Abschluss der Stadt kauft?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
sind wir bald da?
sind wir bald da?
sind wir bald da?
Sind_wir_bald_da.jpg
 
Auf Beta war St. Patricks Day Event als Anfänger zwar schwierig, aber durch die Preise motivierend. Hier habe ich nun zum zwei Städte durch und bin enttäuscht. Den Aufwand der Quest und die Preise nein, da erhalte ich mir meinen Spielspaß und laße das Event an mir vorübergehen.
 
Auf Beta war St. Patricks Day Event als Anfänger zwar schwierig, aber durch die Preise motivierend. Hier habe ich nun zum zwei Städte durch und bin enttäuscht. Den Aufwand der Quest und die Preise nein, da erhalte ich mir meinen Spielspaß und laße das Event an mir vorübergehen.
Und was genau ist jetzt auf Live anders als auf Beta ...? Sorry, ich versteh's nicht ...
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ihre Stadt auf Beta ist so klein, dass der Hauptpreis auf jeden Fall richtig gut ist, die Städte auf Live sind schon so gut aufgebaut, dass sie die Keltische Taverne nicht mehr gebrauchen kann (okay, leichte Zweifel, aber so interpretiere ich ihr Post)
 
Oben