Diskussion Wildpark-Event 2024

-AdIerauge-

Finsteres Genie
genau weiß es natürlich keiner, aber warum sollte er am Montag starten? war es auf Beta der Montag beim zweiten Rivalen?
 
genau weiß es natürlich keiner, aber warum sollte er am Montag starten? war es auf Beta der Montag beim zweiten Rivalen?

Montag ohne GEx und Gefecht wäre ziemlich ungünstig für eine Questreihe unter Zeitdruck, bei der man vermutlich so manche Aufgabe über GEx oder Gefecht lösen kann.

Gefecht wird jetzt trotzdem fehlen, aber bei Start Dienstag hätte man zumindest die GEx, die, für kleinere Spieler vielleicht wichtig, auch erst neu startet.
 
Sieht man doch am Icon
die aber für Mitspieler aller Art (und insbesondere welche mit Sehbehinderung) nur sehr sehr sehr schwer auseinanderzuhalten sind.
Ein 8x6 pixel großes grünes Symbol unten rechts am Rand eines roten Symbols auf dunkelgrauem Hintergrund...
das müsste doch besser gehen, oder?

hier nochmal der Screen:

1706467015886.png

(zumal die Unterscheidung zwischen Angriff normal und Angriff für GG / GEX immer noch nur wenig Relevanz aufzeigt; aber das ist ein anderes Thema)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten, muss in der Ankündigung wohl überlesen haben. Kein Wunder bei 24 neuen Gebàuden pro Event mit diesen leidlich auszusprechenden Namen :D

Und unbedingt aufpassen dass man nach Start der Quantum Inkursionen nicht auf dem Tapir Pfad über die Blutblumen stolpert und in den Alligator Sumpf fällt. Vor allem besteht die Gefahr, wenn man vorher im Apfelwein Garten eingekehrt ist und einen Apfelwein zu viel getrunken hat, so dass man dann an Großmutter Auroras Apfelbaum falsch abbiegt in Richtung Flamingo Habitat, anstatt am Pilz-Thron vorbei zur majestätischen Winter-Wunderland-Pyramide zu gehen. Die steht da immer noch rum weil die Arbeiter, die den Weihnachtsmarkt abbauen sollen, sich nicht am donnernden Labor der Monstrositäten vorbei trauen und deshalb immer noch am Gyros-Imbiss rum hängen und darauf warten dass endlich ihr Urlaub beginnt, den sie im ägaischen Garten Resort verbringen wollen. Ausser, Oma nimmt die Kinder, dann fahren sie ins ägäische Resort für Paare und Oma geht jeden Tag mit den lieben Kleinen zu den Hüpf-Kürbissen....
 
Also ich kann nur sagen das Event ist so schlecht so schlechter war bei mir noch kein Event entweder kommen keine Pfoten und wenn bekommt man sie nicht nach unten ich würde dieses Event nur mit viel Geldeinsatz schaffen aber von mir gibt es auf C nicht einen Cent dafür. Wenn die nächsten Events auch so sind werde ich das Event spielen einstellen das steht schon mal fest, vielleicht denkt ihr mal darüber nach wenn andere auch so denken ob das wirklich Sinn für euch macht.

wenn ich mir deine Beiträge über alle letzten Events so anschaue, dann ist irgendwie jedes Event ganz furchtbar bei Dir und das schlechteste überhaupt. Vielleicht auch PEBKAC? Ansonsten glaub ich nicht, dass sich Inno wirklich von deiner Drohung substantiell beeinflußen lässt... Solange genug Rubel rollt - und dieses Event ist eines, wo das gut geht - wird die Mechanik wiederkommen..

Klar ärgere ich mich auch mal über Bretter wo nur 1... 2 Pfoten drauf sind und die 2. Pfote kommt erst zum 22. Zug.. Aber alles nur negativ?
 
Ich werde lieber nichts mehr dazu sagen es hat keinen Sinn ich werde es so machen wie ich denke und machst es eben anders, schönen Abend noch.
 
Oben