Diskussion Wildpark-Event 2024

MEINE Erfahrungen mit dem Event:
1) Spielt sich flüssig.
2) Die Schatztruhen bringen mir mehr/öfters Medaillen als alles andere.
3) Am Anfang eines neuen Spielfeldes kommt eine leicht erreichbare "Pfote". Leider taucht die nächste(n) erst wieder kurz vor Ende auf, wofür aber die
Spielzüge nicht mehr reichen. Weitere Wildpark-Münzen einzusetzen um an die Pfoten zu gelangen, ist für mich sinnlos, da ich hierbei immer gescheitert
bin.
 
Aber lohnen sich die insgesamt? Habe das gestern schon als Tauschpreis gehabt und 4 Stück gewonnen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich sie aufstellen soll oder nicht.
 
Eigentlich mag ich das Minispiel und das Event. Ist relativ entschleunigend. Mit bissserl Grips könnte man viel erreichen, wenn nicht der Zufall hier sehr einschneidend das Spielvergnügen beeinflussen würde. Hatte bisher auf meinen 2 Welten 8 bzw 11 Bretter ohne jegliche Tatzen (auch nach dem letzten Zug), dazu ca.70% der Bretter mit max. 2 Pfoten bis letzten Zug. Das ist natürlich unbefriedigend und verringert die Chance auf das Hauptgebäude extremst.
Allerdings muß ich auch sagen, das die Tagespreisausbeute ungewöhnlich hoch ist.
Ich habe aber auch schon beim Letzten mal bemängelt, das der Glücksfaktor entscheidend sein kann, aber bei so einem kleinen Knobelspiel eben nicht sein sollte.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Hatte bisher auf meinen 2 Welten 8 bzw 11 Bretter ohne jegliche Tatzen (auch nach dem letzten Zug)

hat das noch jemand in auch nur annähernder Menge? klingt für mich nach einem Bug, ich hatte in meiner Hauptwelt, wo ich Buch führe, nur ein Spiel von 29 mit einer Pfote und kein einziges mit Null
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Event mit dieser Mechanik wirklich wieder großen Mist ich bekomme kaum Pfoten nach unten und Tagespreise bekomme ich auch kaum macht mir mal wieder keinen Spaß. Das Eventgebäude bekomme ich nie zusammen wollte eigentlich das letzte Kid vom Panda holen aber wenn ich sehe wo jetzt schon die Ligen sind wird das wohl auch nichts. Das kommt davon wenn man Gebäude in die Ligen setzt die jenseits von gut und böse sind unglaublich.
 
Ich hab auch das Gefühl, das die Ausbeute/Pfotenverteilung am Mobilgerät weitaus besser ist wie am PC.
Aber egal. Bisserl rumklicken, Grübeln und am Ende schauen, was bei rüberkommt.
(Mach meine angestrebten 1000FP am Tag in meinen beiden Welten, die Kampfkraft reicht für GEX 5 3te Plattform...
brauch also nicht wirklich neue Gebäude).
 
Ich finde das Event mit dieser Mechanik wirklich wieder großen Mist ich bekomme kaum Pfoten nach unten und Tagespreise bekomme ich auch kaum macht mir mal wieder keinen Spaß. Das Eventgebäude bekomme ich nie zusammen wollte eigentlich das letzte Kid vom Panda holen aber wenn ich sehe wo jetzt schon die Ligen sind wird das wohl auch nichts. Das kommt davon wenn man Gebäude in die Ligen setzt die jenseits von gut und böse sind unglaublich.
Interessant. Du hast also nur Spaß an einem Event, wenn Du Gewinn machst.
Das Kit für den Panda-Schrein gibt es schon in der Lehrlings-Liga, sollte also machbar sein, auch ohne Einsatz von Dias.

Mir liegt dieses Mini-Spiel, es macht mir Spaß und das ungeachtet dessen, wo ich am Ende rauskomme.
Klar, ich hätte auch gerne den "Garten der ewigen Träume", da ist mir aber der Dia-Einsatz zu hoch.
Insgesamt bin ich bisher zufrieden, auch was die Pfoten pro Brett angeht. Mal weniger, mal mehr, mal ungünstige Verteilung der Farben, mal bessere.
 
Ich habe ein paar tickets mit dias geholt , ich hab jetzt ein vorsprung und hoffe dass , das reicht bei event ende mit der goldliga mit den free-tickets ab jetzt

wildparkeventfortschritt 01-2024.jpg
 
Oben