Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Ich würde die Leuchttürme weg nehmen und durch Eventgebäude ersetzen die nicht ausschließlich Einwohner, sondern auch Zufriedenheit mitbringen.
Äußerst ungern da die zu der Wasserecke Klasse aussehen. Des weiteren geben die ab und an Dias, da Inno die Diaausbeute in GG und GEX drastisch reduziert hat, sind zwar nicht viele nur paar geben die schon. Da lass ich die Hüpfkürbisse erstmal weg.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Äußerst ungern da die zu der Wasserecke Klasse aussehen. Des weiteren geben die ab und an Dias, da Inno die Diaausbeute in GG und GEX drastisch reduziert hat, sind zwar nicht viele nur paar geben die schon. Da lass ich die Hüpfkürbisse erstmal weg.
Ich würde da lieber brunnen für dias aufstellen.
Aber gut, ich bin ja noch klein und würde die 6 kürbisse liebend gerne nehmen :)
 
Was eine Frechheit, jetzt haben wir von Inno die Möglichkeit Motivation zu produzieren und dann so was, wo waren die Helfer denn letzte und Vorletzte Woche alle hin? ich hatte 40 Gebäude ohne Hilfsarbeiter :p
srtrewgewrg.png
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Schon witzig…
Da springt man in seiner diastadt (eher Städtchen) in den mars und holt die Belohnung in der hauptquest ab und wundert sich über 2 schildgeschütze.

Seit dem hole ich die quest im oz und vz nach :/
 

Anhänge

  • IMG_4438.jpeg
    IMG_4438.jpeg
    939,3 KB · Aufrufe: 45
Oben